Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deedelleedee

Video erstellen

Recommended Posts

Deedelleedee   
  • Beiträge: 473
  • Hey,

    ich bin grad am Überlegen, ob ich mal n Videowalkthrough, n Speed oder Knife Run bspw. der alten Resident Evil Teile, oder n Platin Walkthrough

    Dieses Projekt soll für Gamer von Gamern sein. Und hoffe auf Nachahmern.

    Die Idee kam auf, als ich sah das immer mehr Videos hier im Leitfaden v. Nutzer entfernt wurden o. nicht mehr zugänglich sind

    Gerne würde ich dieses Vorhaben auch in Zusammenarbeit mit jemanden machen (Bsp. Coop - Spiele oder Multiplayer)

    Dazu würde ich gerne erfahren was euch überhaupt interessiert?

    So wäre es ja Blödsinn, wenn ich mir nochmal wie bei der XBOX 360 Mortal Kombat Vs. DC Universe antue, mir die Finger breche und keinen intressierts :D

    PC

    Sega Dreamcast

    SNES

    N64 (wobei ich dafür n neuen Controller bräuchte)

    Nintendo Gamecube

    Nintendo Gamecube US

    Nintendo WII

    Xbox

    Xbox 360

    Xbox 360 US

    PSone

    PS2

    PS3

    Beginnen möchte ich gerne Mitte Ende Oktober, da ich dort Urlaub habe.

    Natürlich möchte ich auch wissen, was euch gar nicht interessiert oder ihr generell sagt, hey davon gibts schon zu viele Spinner.

    Aufnehmen würde ich das Ganze mit TV Karte über HDMI und in 720p/1080p. bzw. was ausgegeben werden kann b. älteren Geräten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×