Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Release-Thread

qranchips

Recommended Posts

Geschrieben
Wahrscheinlich hat ers vorgestern beim Libro (Ösi Laden) gekauft, die haben es vorgestern von 9-14 Uhr verkauft und ich habs verpasst :( Die müssen jetzt ne saftige Strafe zahlen wegen der Aktion.

ok na dann sind sie selbst schuld wenn sie sich ned an den release halten

Geschrieben

An alle Amazon-Fifa 13 Besteller:

Denkt nach und storniert eure Bestellung! ToysRUs und wohl auch Saturn bieten das Spiel am Release Tag für 44,99€ an, Expert für 49,99€. Media Markt wird mit einer Aktion sicherlich auch noch nachziehen. Bei Amazon kostet die normale Version 69,00 und die Version inkl. 24 normalen UT Päckchen 79,99€. Kommen wir zum Clou:

Wer clever ist und sich das Season Ticket für 24,99€ kauft erhält 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion bis zum 28. September. Dann müsst ihr euch das Spiel im Laden kaufen. Kauft ihr es im Laden für 44,99€ habt ihr insgesamt 69,98€ bezahlt (24,99€+44,99€=69,98€).

Ihr bekommt für diese 69,98€ 24 PREMIUM Gold Packs, 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion, spart 20% auf alle Packs in Ultimate Team.

Bei Amazon bekommt ihr die Ultimate Editon für 79,99€, 24 stinknormale Gold Packs (nur 1 seltene Karte), das Spiel am Release Tag und zahlt dennoch 10€ mehr!

Die normale Edition bekommt ihr bei Amazon für 69,00€ und ihr bekommt das Spiel am Release Tag.

Das einzige auf das ihr verzichten müsst sind die 10.000 EASFC Credits die aber sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wären wenn man bedenkt, dass ihr die EP aus Fifa 12 auch für den Kauf von Inhalten in Fifa 13 verwenden könnt.

Habe ich so auch gerade in einem anderen Forum gepostet. War hier vielleicht schon bekannt aber ich wollte nochmal verdeutlichen, dass das eigentlich eine reine Abzocke ist. Es wäre eigentlich eine ziemliche Frechheit wenn Amazon den Preis lassen würde. Aber ich rechne fast damit dass sie runtergehen wenn sie sehen für welche Preise die Konkurrenz verkauft.

Geschrieben
habs geschafft das Spiel für 100 Euro weiter zu verkaufen :D:D

Es gibt echt ziemliche Idioten auf der Welt.

Und damit bist nicht du gemeint, sondern der Käufer, der wegen den paar Tagen gut und gerne den doppelten Preis zahlt und evt. einen schon eingelösten Online-Pass dazubekommt. Bis das Spiel dann bei ihm ankommt, wird's wohl auch schon in den Regalen stehen. :D

Geschrieben
An alle Amazon-Fifa 13 Besteller:

Denkt nach und storniert eure Bestellung! ToysRUs und wohl auch Saturn bieten das Spiel am Release Tag für 44,99€ an, Expert für 49,99€. Media Markt wird mit einer Aktion sicherlich auch noch nachziehen. Bei Amazon kostet die normale Version 69,00 und die Version inkl. 24 normalen UT Päckchen 79,99€. Kommen wir zum Clou:

Wer clever ist und sich das Season Ticket für 24,99€ kauft erhält 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion bis zum 28. September. Dann müsst ihr euch das Spiel im Laden kaufen. Kauft ihr es im Laden für 44,99€ habt ihr insgesamt 69,98€ bezahlt (24,99€+44,99€=69,98€).

Ihr bekommt für diese 69,98€ 24 PREMIUM Gold Packs, 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion, spart 20% auf alle Packs in Ultimate Team.

Bei Amazon bekommt ihr die Ultimate Editon für 79,99€, 24 stinknormale Gold Packs (nur 1 seltene Karte), das Spiel am Release Tag und zahlt dennoch 10€ mehr!

Die normale Edition bekommt ihr bei Amazon für 69,00€ und ihr bekommt das Spiel am Release Tag.

Das einzige auf das ihr verzichten müsst sind die 10.000 EASFC Credits die aber sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wären wenn man bedenkt, dass ihr die EP aus Fifa 12 auch für den Kauf von Inhalten in Fifa 13 verwenden könnt.

Habe ich so auch gerade in einem anderen Forum gepostet. War hier vielleicht schon bekannt aber ich wollte nochmal verdeutlichen, dass das eigentlich eine reine Abzocke ist. Es wäre eigentlich eine ziemliche Frechheit wenn Amazon den Preis lassen würde. Aber ich rechne fast damit dass sie runtergehen wenn sie sehen für welche Preise die Konkurrenz verkauft.

mydealz, mh? :D Ich frag mich, bei welchem Shop fifa 13 zu erst in den Regalen steht. kann leidr nicht sowohl zum toys r us als auch zum Saturn/Expert :emot-what:

Geschrieben
habs geschafft das Spiel für 100 Euro weiter zu verkaufen :D:D

lol, der hätte sich das ST kaufen können und auch heute zocken können^^ Wäre viel billiger gewesen, da es das Spiel zum Release um 49€ beim Saturn etc.. geben wird. Naja, Idioten gibts..... aber gratz an dich :D

Geschrieben
lol, der hätte sich das ST kaufen können und auch heute zocken können^^ Wäre viel billiger gewesen, da es das Spiel zum Release um 49€ beim Saturn etc.. geben wird. Naja, Idioten gibts..... aber gratz an dich :D

Ja aber mit Season Ticket kann man wahrscheinlich nur mit Season Ticket spielern zocken ;) Also kann ja sein dass ein Kollege von ihm das schon hat :D War bei NHL auch so :)

Geschrieben

Danke Danke, ich kanns auch kaum glauben, dass es Idioten gibt die bereit sind soviel dafür zu zahlen.

Naja gut für mich wegen dem Profit, weil ich hab kein Problem damit bis Mittwoch oder Donnerstag zu warten :biggrin5:

Und der Online Code wurde noch nicht verwendet weil es noch nicht ging :smile:

Geschrieben
Hallo, würde mir jemand sagen, wie genau das jetzt mit dem Season Ticket geht? Muss man das Spiel runterladen oder wie?

grüsse

Ja, nachdem du das Ticket hast, kannst du es runterladen. Sind glaub ich ca. 9,5 GB.

Geschrieben
Ja, nachdem du das Ticket hast, kannst du es runterladen. Sind glaub ich ca. 9,5 GB.

Danke dir, aber ich glaube ich schenk mir das. Da komm ich heute eh nicht mehr zum spielen und denn ist ja nicht mehr lang.

Geschrieben

Nochmal zum Verständnis:

Ich kaufe mir jetzt das Session-Ticket im Store.

Dann kaufe ich mir das Spiel auf BluRay.

Und ab 27. habe ich dann die ganzen Premiumextras.

Muss ich dafür noch irgendwas tun, außer das ST im Store zu kaufen?

Bin grad ein wenig verwirrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...