Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Release-Thread


qranchips

Recommended Posts

Wahrscheinlich hat ers vorgestern beim Libro (Ösi Laden) gekauft, die haben es vorgestern von 9-14 Uhr verkauft und ich habs verpasst :( Die müssen jetzt ne saftige Strafe zahlen wegen der Aktion.

ok na dann sind sie selbst schuld wenn sie sich ned an den release halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand hier Fifa 13 mit der 9,99 Aktion bei Gamestop vorbestellt? Ich hab im EA Forum gelesen, dass sie da Fifa 12 + ein anderes (neueres) Spiel + 9,99 für Fifa 13 bezahlt haben. Mich verwirrt nur, dass Fifa 12 gar nicht in dieser Liste hier steht http://www.gamestop.de/Views/Locale/Content/Files/include_de.pdf Oo

Geht das jetzt mit Fifa 12 + einem anderem Spiel, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Amazon-Fifa 13 Besteller:

Denkt nach und storniert eure Bestellung! ToysRUs und wohl auch Saturn bieten das Spiel am Release Tag für 44,99€ an, Expert für 49,99€. Media Markt wird mit einer Aktion sicherlich auch noch nachziehen. Bei Amazon kostet die normale Version 69,00 und die Version inkl. 24 normalen UT Päckchen 79,99€. Kommen wir zum Clou:

Wer clever ist und sich das Season Ticket für 24,99€ kauft erhält 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion bis zum 28. September. Dann müsst ihr euch das Spiel im Laden kaufen. Kauft ihr es im Laden für 44,99€ habt ihr insgesamt 69,98€ bezahlt (24,99€+44,99€=69,98€).

Ihr bekommt für diese 69,98€ 24 PREMIUM Gold Packs, 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion, spart 20% auf alle Packs in Ultimate Team.

Bei Amazon bekommt ihr die Ultimate Editon für 79,99€, 24 stinknormale Gold Packs (nur 1 seltene Karte), das Spiel am Release Tag und zahlt dennoch 10€ mehr!

Die normale Edition bekommt ihr bei Amazon für 69,00€ und ihr bekommt das Spiel am Release Tag.

Das einzige auf das ihr verzichten müsst sind die 10.000 EASFC Credits die aber sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wären wenn man bedenkt, dass ihr die EP aus Fifa 12 auch für den Kauf von Inhalten in Fifa 13 verwenden könnt.

Habe ich so auch gerade in einem anderen Forum gepostet. War hier vielleicht schon bekannt aber ich wollte nochmal verdeutlichen, dass das eigentlich eine reine Abzocke ist. Es wäre eigentlich eine ziemliche Frechheit wenn Amazon den Preis lassen würde. Aber ich rechne fast damit dass sie runtergehen wenn sie sehen für welche Preise die Konkurrenz verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs geschafft das Spiel für 100 Euro weiter zu verkaufen :D:D

Es gibt echt ziemliche Idioten auf der Welt.

Und damit bist nicht du gemeint, sondern der Käufer, der wegen den paar Tagen gut und gerne den doppelten Preis zahlt und evt. einen schon eingelösten Online-Pass dazubekommt. Bis das Spiel dann bei ihm ankommt, wird's wohl auch schon in den Regalen stehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Amazon-Fifa 13 Besteller:

Denkt nach und storniert eure Bestellung! ToysRUs und wohl auch Saturn bieten das Spiel am Release Tag für 44,99€ an, Expert für 49,99€. Media Markt wird mit einer Aktion sicherlich auch noch nachziehen. Bei Amazon kostet die normale Version 69,00 und die Version inkl. 24 normalen UT Päckchen 79,99€. Kommen wir zum Clou:

Wer clever ist und sich das Season Ticket für 24,99€ kauft erhält 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion bis zum 28. September. Dann müsst ihr euch das Spiel im Laden kaufen. Kauft ihr es im Laden für 44,99€ habt ihr insgesamt 69,98€ bezahlt (24,99€+44,99€=69,98€).

Ihr bekommt für diese 69,98€ 24 PREMIUM Gold Packs, 5 Tage früheren Zugriff auf die Vollversion, spart 20% auf alle Packs in Ultimate Team.

Bei Amazon bekommt ihr die Ultimate Editon für 79,99€, 24 stinknormale Gold Packs (nur 1 seltene Karte), das Spiel am Release Tag und zahlt dennoch 10€ mehr!

Die normale Edition bekommt ihr bei Amazon für 69,00€ und ihr bekommt das Spiel am Release Tag.

Das einzige auf das ihr verzichten müsst sind die 10.000 EASFC Credits die aber sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wären wenn man bedenkt, dass ihr die EP aus Fifa 12 auch für den Kauf von Inhalten in Fifa 13 verwenden könnt.

Habe ich so auch gerade in einem anderen Forum gepostet. War hier vielleicht schon bekannt aber ich wollte nochmal verdeutlichen, dass das eigentlich eine reine Abzocke ist. Es wäre eigentlich eine ziemliche Frechheit wenn Amazon den Preis lassen würde. Aber ich rechne fast damit dass sie runtergehen wenn sie sehen für welche Preise die Konkurrenz verkauft.

mydealz, mh? :D Ich frag mich, bei welchem Shop fifa 13 zu erst in den Regalen steht. kann leidr nicht sowohl zum toys r us als auch zum Saturn/Expert :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der hätte sich das ST kaufen können und auch heute zocken können^^ Wäre viel billiger gewesen, da es das Spiel zum Release um 49€ beim Saturn etc.. geben wird. Naja, Idioten gibts..... aber gratz an dich :D

Ja aber mit Season Ticket kann man wahrscheinlich nur mit Season Ticket spielern zocken ;) Also kann ja sein dass ein Kollege von ihm das schon hat :D War bei NHL auch so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...