Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Release-Thread


qranchips

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fifa 12 war letztes jahr um 12 uhr mittags zu laden auf der xbox, mit glück ist es dieses jahr wieder so dann könnte man samstag abend nach der bundesliga fifa 13 zocken ;)

und die updates im PSN sind in aller regel zwischen 15-19uhr. und trotzdem sagt es wenig drüber aus wann es nun so kommen wird. 18uhr bleibt wohl der favorit.

aber von einer anderen sache bin ich mehr überzeugt, das nur wenige am samstag abend es bereits spielen werden können. es dürften "nette" downloadzeiten werden

ich peil sonntag nach dem doppelpass als ziel an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es passt hier nicht rein aber es ist sehr wichtig: Managermodus

Stimmt es dass man zB Bei real und als spanischer teamchef gleichzeitig arbeiten kann? Kann man Spieler im managermodus wirklich umschulen zu anderen positionen? Wird es internationale bewerbe geben mit dem nationalteam? ZB WM, EM, AFRIKACUP usw. Und kann man wirklich verschiedene liegen runterladen und dann im managermodus verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Libro wirds das Spiel für 55€ geben, jedoch haben Kunden, die eine Libro Treuekarte besitzen nen 5€ Gutschein bekommen. Somit kostet das Spiel 50€, genauso beim Müller mit Gutschein (im aktuellen Flyer). Mal schauen wie viels beim Saturn kosten wird mit dem Adidas All Star Team :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das denn dein fifa 13 das wo du noch nicht hast willst du verkaufen oder

Wahrscheinlich hat ers vorgestern beim Libro (Ösi Laden) gekauft, die haben es vorgestern von 9-14 Uhr verkauft und ich habs verpasst :( Die müssen jetzt ne saftige Strafe zahlen wegen der Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...