Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Release-Thread

qranchips

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fahr gleich zum Saturn und kaufe mir Borderlands 2 Deluxe Kammerjäger Edition (wenn sie es denn da haben..), da DHL und/oder Amazon es ja nicht gebacken bekommen. Werde dann mal schauen, ob die Fifa auch schon raushauen, wobei ein Kumpel vor ca. 2 Stunden schon da war.

Geschrieben
In Würzburg wird es auch schon verkauft 54,90€. Hol es abends ab

könntest du (oder generell alle) vlt. dazu sagen, in welchem Markt (mm, Saturn, expert,...)? Dankeschön :smile:

Geschrieben
Ja :( Dachte der Preis geht sicher noch runter, wie eigentlich immer... Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan...

Zu spät :dozey:

genau darum habe ich das stoniert kann doch nicht sein das einige hier nur 40-50 euro zahlen und ich soll 80 zahlen nüscht da :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Bei mir kostets normal 60€, mit Glück auch 55. Außerdem war im Prospekt von letzter Woche ein 5€ Gutschein dafür, also vielleicht kriegt mans für 50.

achso wenn es 50€ gekostet hätte würd ich den Coupon mit nehmen aber dann hol ich es lieber für 45€ in Saturn :) ausser es kommt doch noch für 50€

Geschrieben
Hat es Amazon bei euch auch schon versandt?

Jup wurde laut Amazon heute verschickt... Lieferung kann ich allerdings nicht bzw. noch nicht verfolgen...

Dann mal Daumen drücken :thumbsup: das es morgen kommt :)

Geschrieben

also saturn in neckarsulm hat es angeblich noch ned und können auch noch keinen preis sagen

toys r us in heilbronn hat es erst ab donnerstag für die gesgten 45

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...