Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Release-Thread


qranchips

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

finds eig echt scheiße von ea, dass sie es bei manchen früher und bei manchen später liefern.. für was gibts den release termin überhaupt!?

in pforzheim im saturn und mm wirds erst morgen geliefert -.-

Damit das Spiel offiziell verkauft werden darf.

Der Release Termin ist übrigens der 27. September, also übermorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut übereinstimmenden Medienberichten verkaufen die meisten Expert Läden schon Fifa.

Ich selber bekomme es gegen 4 aus Husum, leider ist der Preis dort wie der Amazonpreis :/

das ist ja schön für dich , habe 2 Expert Läden angerufen einen in Hannover und einen in Springe beide verkaufen es erst am Donnerstag für 55€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit das Spiel offiziell verkauft werden darf.

Der Release Termin ist übrigens der 27. September, also übermorgen.

das weiß ich auch.. aber wenn eh jeder laden das spiel schon früher vk ist der termin eh fürn arsch. finds aber schon ungerecht, dass ein paar leute das spiel da bekommen die anderen da und und und.. sollten einfach alle läden gleich vk..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja schön für dich , habe 2 Expert Läden angerufen einen in Hannover und einen in Springe beide verkaufen es erst am Donnerstag für 55€

Ich finde es wirklich gut, da hast du schon Recht.

Bin fleißig am Verfolgen, was denn bei amazon geschieht, in den Threads dort drehen alle mächtig am Rad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch.. aber wenn eh jeder laden das spiel schon früher vk ist der termin eh fürn arsch. finds aber schon ungerecht, dass ein paar leute das spiel da bekommen die anderen da und und und.. sollten einfach alle läden gleich vk..

Dann bestell das nächste mal doch direkt bei einem Laden deines Vertrauens, dann bekommst es auch früher.:cool2:

Viele Läden verschicken es ab heute, damit es Pünktlich bis übermorgen bei den Gamern ist. Ich z.B. hole meine Spiele immer selber ab.

Dadurch spar ich mir die Versandkosten + die Versandzeit. Deshalb haben es viele auch 2-3 Tage früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestell das nächste mal doch direkt bei einem Laden deines Vertrauens, dann bekommst es auch früher.:cool2:

Viele Läden verschicken es ab heute, damit es Pünktlich bis übermorgen bei den Gamern ist. Ich z.B. hole meine Spiele immer selber ab.

Dadurch spar ich mir die Versandkosten + die Versandzeit. Deshalb haben es viele auch 2-3 Tage früher.

eben nicht. wenn die läden das spiel noch nicht einmal zugelifert bekommen haben, die waren sich auch sicher dass es heute kommt. pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen..

ich komme aus siegen und hier haben wir ein media markt, saturn, expert klein und toys r us..und ich habe eben bei allen angerufen..

toys r us -> 27.09.2012 im handel -> 44,99 €

saturn -> 26.09.2012 im handel -> 59,00 €

expert klein -> ab heute -> 55,00 €

media markt -> 27.09.2012 -> durfte mir die dame nicht sagen?! o.O

also wenn ich das vergleiche, dann warte ich lieber noch 1 tag länger bezahl aber dann nur 44,99 € im toys r us (abzüglich dem 5 € gutschein) also dann nur noch 39,99 € :)

trotzdem hab ich jetzt noch eine frage an euch..unterscheiden sich die spiele alle oder warum ist der preisunterschied teilweise so extrem? vorallem die spiele die im media markt und saturn verkauft werden gegenüber denen ausm toys r us? lg crazy--1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben nicht. wenn die läden das spiel noch nicht einmal zugelifert bekommen haben, die waren sich auch sicher dass es heute kommt. pustekuchen.

Naja, erstens ist man selbst Schuld wenn man in Pforzheim wohnt :smile:

da läuft eben alles etwas langsamer ab <------- kleiner Scherz^^

Zweitens wurden die Exemplare wahrscheinlich gestern oder heute ausgeliefert, damit sie am Donnerstag auf jedenfall in den Regalen stehen können. Wie das aber bei Lieferanten so ist, ist eben nicht jeder gleich schnell.

Sei es durch Unfall/ Pannen, Staus oder einfach Engpässen, man steckt nicht immer drin!

Also hab einfach etwas Geduld und hör auf hier von "unfair" und Verschwörungstheorien rumzujammern.

Wenn du so ein Suchti bist, dann musst du dir eben nächstes mal die early Release besorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm aus freiburg und habe heute mal bei gamestop und saturn angerufen.

im gamestop wird es 70 euro kosten und bei saturn hab ich nach 15 minuten warteschleife aufgelegt -.-

wird es in den saturns überall gleich viel kosten und wenn ja wieviel? warum sind sich viele bei den billigen preisen so sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...