Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche BF3 Clan


Broken-Wings1990

Recommended Posts

Hi Leute,

suche einen neuen Clan da sich mein alter leider aufgelöst hat als ich im Urlaub war.

Ich sage gleich schon mal ich habe kein Battelog,weil es dort leider ein Problem gibt habe auch schon bei EA angerufen kann man leider nicht ändern.Vllt nimmt mich ja trotzdem jemand auf. :biggrin5:

Zu meiner Person:

Name:Verena

Alter:17 (Aber nur noch 13 Tage);)

Hobbys: Hundetraining,Ps3 spielen.

Da ich jetzt in der 11 Klasse bin habe ich wahrscheinlich nur richtig Zeit zum zocken,wenn WE ist oder ich Ferien habe.Unter der Woche voll seltener.(Schule geht vor.)

Da ich eine höffliche und freundliche Person bin erwarte ich das auch von den Clan Members und Leadern.

Ich möchte keine blöden Sprüche hören nur,weiil ich ein Mädchen bin. :facepalm:

Hier sind noch ein paar Battlefield Daten:

Super Panzer fahrer kann selber fahren oder auch als Schütze mitwirken und reparieren.

Heli kann ich fliegen bin aber als Schütze mehr zu gebrauchen.

Jet geht so einiger Massen.

Colonel Star 16

K/D von 1.88 und 533 Punkte pro Minute.

So vllt läst sich ja ja ein Clan für mich finden.:biggrin5:

Lg Verena (Broken-Wings1990)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaust du einmal hier :)

The Bad Influence

Headset besitzt du oder ?

Sieht ja ganz gut aus ja ein HS besitzte ich und ich habe gesehen ihr habt Sebi2405 in eurem Team er war mit mir im früheren Clan könnt ihn ja ein bisschen fragen über mich,wenn ihr wollt. :smile:

Er weiß wie ich spiele.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...