Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Belian

Welche Bugs sind euch aufgefallen?

Recommended Posts

Belian   
  • Beiträge: 8.377
  • Die Frage steht zwar im Titel, aber hier nochmal: Welche Bugs sind euch während dem Spiel so aufgefallen?

    spoiler.gif Achtet auch bitte auf Spoiler! spoiler.gif

    Dann fang ich mal an:

    - Also generell bricht der Ton oft ab. Gespräche werden mitten im Satz beendet und die Synchronität mit den Lippenbewegungen lässt auch zu Wünschen übrig. (deutsche Tonspur)

    - In Episode 2 wurde wahrscheinlich vergessen ein paar englische Fetzen auf Deutsch zu übersetzen. Ein paar Schilder liest Marty McFly nämlich mit seiner englischen Stimme vor.

    - Ebenfalls in Episode 2 gibt es vielleicht einen Trophäenbug bei der Trophäe "Türöffner". Dafür darf man ja keine falsche Antwort vor der Tür zur

    illegalen Bar

    machen. Hab ich auch gemacht, aber die Trophäe kam nicht. Nach dem Durschpielen hab ich wieder eine neue Story angefangen und hab ohne zu speichern direkt zu dieser Stelle hingespielt, dann kam auch die Trophäe. Vielleicht darf man davor also nicht speichern?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Armin208   
  • Beiträge: 3
  • - Als die allen singt und dabei das Instrument bewegt hört man das Instrument nicht. Das kann ein Bug sein, muss es aber nicht. Wenn es aber nicht so wäre, wäre es sehr seltsam.

    DAS SPIEL IST ETWAS ZU BUGGIE

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×