Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nizzle195

Sunflowers

Recommended Posts

Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • Da es bisher noch überhaupt nix zu Sunflowers zu finden gibt, mach ich mal das thema auf.

    das spiel ist ja ganz gut, allerdings werden die trophies nicht mit dem psn synchronisiert, obwohl es ein kostenpflichtiges spiel ist. die tauchen nur lokal auf der vita auf. weiß da jemand, was es damit auf sich hat?

    dann würd ich gern wissen, ob jemand weiß, mit welchen kombinationen man bestimmte neue blumen machen kann. hab da bis jetzt einiges versucht, aber wenn ich blumen kreuze, kommen nur irgendwelche raus, die ich schon hab. ich hab jetzt auch mehrmals auf mittel und schwer gespielt, aber irgendwie bekomme ich keine 5-sterne blumen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • Wiso gibt es zu dem Spiel noch keine Trophy Liste und noch keinen eigenen Bereich ?

    da fragst du den falschen. da es dazu noch nix gibt, hab ich ja das thema mal aufgemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thrillhelm   
  • Beiträge: 1.787
  • Vielleicht wird das so wie bei Treasures Of Montezuma Blitz, wo die Trophäen nachträglich synchronisiert werden. Sunflowers ist übrigens für das Geld ein echt tolles Spiel :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • Vielleicht wird das so wie bei Treasures Of Montezuma Blitz, wo die Trophäen nachträglich synchronisiert werden. Sunflowers ist übrigens für das Geld ein echt tolles Spiel :)

    bei TOM blitz wars ja glaub so, weil es ein gratisspiel ist. aber sunflowers kostet ja von anfang an. keine ahnung, warum die das noch nicht gebacken bekommen haben, die trophies zu syncen.

    das spiel ist echt nicht schlecht, auch wenns nach ner weile öde wird. hab alle blumen gesammelt, bis auf die legendären. da geht irgendwie gar nix. eine hab ich im tropical garden bekommen, aber keine ahnung wann und wie.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • ne das geht wohl nicht. hab im internet schon etwas dazu gelesen, dass das nicht geht und habs auch selbst ausprobiert, indem ich mehrmals 5*-blumen miteinander gekreuzt hab, aber es kamen halt immer nur andere 5*-blumen raus, aber keine legendäre.

    bei den normalen blumen funzt das einwandfrei. 2x2* ergibt eine 3*, 2x3* gibt 4* und 2x4* gibt 5*. 5* +1* ergibt eine andere 5*. das geht auch bei den anderen. nur die legendären muss man wohl wirklich während des spielens bekommen.

    ich war zum beispiel schon bei lvl 67 auf einfach und hab keine bekommen. ich hab nur eine bei tropical, da war ich aber auch nicht weiter als lvl 67. scheint wohl übelster zufall zu sein.

    dazu hab ich immer noch nicht die trophies für 100 sunburns und 1000 blitze bekommen. aber ich hab auf jeden fall schon mehr als 100 blumen verbrannt. bei den blitzen kann ich es nicht einschätzen. aber die vorhergehenden trophies von den beiden kamen schon nach einigen minuten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ccfliege   
  • Beiträge: 18.604
  • Guten Tag,

    ich habe dieses Spiel deshalb nicht in der wöchentliche Liste aufgenommen, da ich nichts gefunden hatte, was auf eine Trophäensupport hinweist. Aber nun ist auch klar warum. ;) ...

    Ich danke jedenfalls für die Info, es wird diese Woche mit aufgenommen.

    Gruß cc

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • Guten Tag,

    ich habe dieses Spiel deshalb nicht in der wöchentliche Liste aufgenommen, da ich nichts gefunden hatte, was auf eine Trophäensupport hinweist. Aber nun ist auch klar warum. ;) ...

    Ich danke jedenfalls für die Info, es wird diese Woche mit aufgenommen.

    Gruß cc

    ja da ist wohl das gleiche problem, wie bei TOM blitz. trophies werden nur lokal auf der vita gespeichert, aber nicht ins psn gesynct. laut entwickler scheint das wieder ein sony problem zu sein.

    Vorheriger Post um 18:59

    Post hinzugefügt um 21:14

    jetzt geht es die trophies zu syncen. vor ner stunde hats bei mir irgendwann synchronisiert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LORDI22   
  • Beiträge: 2.914
  • Ich hab Gestern mist gebaut ! Ich hab so ne Flasche bekommen mit nem Samen kern drin , und ich hab den über NEAR geteilt , jetzt ist er weg :banghead: ! Das Ärgert mich total ! Weiß einer was das war ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • keine ahnung. sowas hab ich noch nicht gefunden. aber alles was du über near teilst oder an freunde schickst, verschwindet bei dir. wird glaub beim teilen und schicken auch erwähnt, dass es dann aus deinem garten/inventar weg ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×