Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
Schade ich dachte immer du bist ein ehrlicher Spieler

=(

Die Coins auf meinen Hauptacc hab ich auch alle ehrlich ertradet :)

Mit den AB Coins hab ich nur Packs gezogen

Geschrieben

Gestern Sergio Ramos gezogen.

:biggrin5::biggrin5: Coins schon wieder weg.

Neuer (überzeugt), Lahm (naja.... ), Santana (überzeugt, aber gleich mal rot bekommen) und Alaba (überzeugt auch :biggrin5:) gekauft.

Den Rest für Packs mit haufenweise Müll ausgegeben. :emot-what:

Tante Edit hat gerade gesehen, dass Chiellini in nem Pack mit dabei war.

Geschrieben
wenn ich mit 5650 FifaPoints packs hole welche soll ich dann eher holen..

GoldenePremium oder SilberPremium?

Ich würde paar points für heute abend lassen für die HH

sonst nur gold premium packs.

Geschrieben

warum kriege ich di Maria IF nicht verkauft? Habe ihn für 360k Startpreis rein gesetzt und nichtmal das bietet einer. Dabei ist er laut futwiz 440k wert, futhead listet ihn mit 366k und ultimatedb.nl mit 360k!?

Geschrieben
warum kriege ich di Maria IF nicht verkauft? Habe ihn für 360k Startpreis rein gesetzt und nichtmal das bietet einer. Dabei ist er laut futwiz 440k wert, futhead listet ihn mit 366k und ultimatedb.nl mit 360k!?

Passiert .. hatte mal Robinho richtig billig drinnen .. -> Der billigste auf dem ganzen Markt <- und er ging ca. 4Tage nicht weg.

Geschrieben

Der billigste SK liegt bei 355k.. Ich würde diesen ganzen Seiten nicht immer trauen:dozey:

Geschrieben
Der billigste SK liegt bei 355k.. Ich würde diesen ganzen Seiten nicht immer trauen:dozey:

ok, hab ihn jetzt mal für 350k rein gesetzt. Will die Münzen, damit ich heute abend ein paar Packs ziehen kann. Wenn EA konsequent ist, sind heute abend Messi und CR im TOTW ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...