Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

Geschrieben
woher weißt du den immer wie viel der Spieler Wert ist dass du gewinn machst bei so vielen?

ultimatedb.nl

Da guckste nach Durchschnittswert.

Dann suchste in der Web App nach SK xx und schaust für wie viel es den billigsten gibt. Kaufen aber nur bei gutem Gewinn 100-200 Coins bringen nicht viel.

Zuschlagen und für mehr SK einstellen

Aufstellung ist auch wichtig.

-------------

Welbeck 3,4K -> 9K

Gerrard 19K -> 27K

und Klose 1,7K -> 3,9K

und paar kleine Gold Spieler

Geschrieben
woher weißt du den immer wie viel der Spieler Wert ist dass du gewinn machst bei so vielen?

Hab mir mal alle Marktpreise von den lohnenswerten Bulispielern notiert. Kenn die mittlerweile aber aus dem Kopf, wer für wieviel über Tag und Nacht weggeht.

Geschrieben
Hab mir mal alle Marktpreise von den lohnenswerten Bulispielern notiert. Kenn die mittlerweile aber aus dem Kopf, wer für wieviel über Tag und Nacht weggeht.

Magst Du mir diese Notiz zukommen lassen? ;)

Geschrieben
Wie hast du die für 23k verkauft? Wollte meinen aus dem Team verkaufen aber der geht für 23k nicht weg. Formation: 4-2-2-2

Einfach für 22,75 dtaufgestellt :D

Geschrieben
sofortkauf gibt immer mehr als ne auktion wenn man den preis clever ansetzt

Hab bei meinem Startpreis: 22.000 und Sofortkaufpreis: 23.000 ist das gut oder schlecht?^^

Geschrieben
Hab bei meinem Startpreis: 22.000 und Sofortkaufpreis: 23.000 ist das gut oder schlecht?^^

ja mach einfach mal 22500/22750 und warte ob er weggeht, falls nicht mach beide werte um 1k runter bis er weg ist, dauer würd ich einfach mal 3 tage dann halt abwarten ;)

Geschrieben

na endlich läuft es mal mit handeln

Huntelaar mit 2500 gew

Ilicevic mit 2400 gew

Bruma mit 3500 gew

und Trikot xy 3x mit 1100 gew verkauft

da kann ich mir ja gleich wieder son tolles pack kaufen, wo nur scheise drinne ist :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...