Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

Geschrieben
van Zanten

gekauft vor 4 wochen für 250 coins, verkauft für 14k. St Patricks Day is super. :biggrin5:

Ey,maaan,will ich so viel gewinn mit einem scheiß Iren -.- :(:D

Hab grad aus langeweile mal ein paar Bronzepacks gezogen und ich krieg fast nur Bonze Iren die sich alle für 300-1k verkaufen :)

Geschrieben
hab jetz insgesamt 2 mio gewinn mit den iren gemacht:) jetz wieder spieler einlaufen fuers naechste groose tunier;)

Waaaaaaaasss bist du verrückt geworden :biggrin5:

was für ne Turnier kommt jetzt ? hab gehört das es die MLS Cup geben wird aber nur offline stimmt das ?

Geschrieben
Waaaaaaaasss bist du verrückt geworden :biggrin5:

was für ne Turnier kommt jetzt ? hab gehört das es die MLS Cup geben wird aber nur offline stimmt das ?

ich sag nix :D sonst kauf ihr mir meine spieler weg xD und zu 100prozent weis ichs nicht . is ein gewisses risiko dabei

Geschrieben

Ist der hier im Forum aktiv? Dann schreibs nem Admin, aber man sollte echt mal ne Liste anlegen und anpinnen wenn es sowas noch nicht gibt ;)

Eben einen TW für 1k Sofortkauf gesehen und 5,6k ist der billigste :) Sowas müsste man immer finden :D

Edit: Schon für 5k weg^^

Geschrieben

super - gerade vidal IF für 160.000 bekommen...der niedrigste sk liegt bei 205.000 derzeit....kein mensch hat den gesehen, weil der bis 1 minute vor schluss erst bei 20.000 gebot war....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...