Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

Geschrieben
gute Frage ich glaub 4-3-2-1 oder war es 4-3-1-2 und der andere glaub 4-4-2 wenn ich mich nicht irre

Krass.. Ich handel auch jeden Tag mit Rudnevs! :D.. Aber das der für soviel weg geht? Oo.. Bestimmt denkt jeder der kommt IF.:D

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:23

Rudnevs 1k -> 4k :D

Geschrieben
Krass.. Ich handel auch jeden Tag mit Rudnevs! :D.. Aber das der für soviel weg geht? Oo.. Bestimmt denkt jeder der kommt IF.:D

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:23

Rudnevs 1k -> 4k :D

Wie viel Geld hast du denn schon wieder?

;)

Geschrieben
Chiellini 27250 ;)

Wird man wohl nicht über 38k los. Hab ihn mal für 9k ersteigert, und 40 verkauft. Freunde haben ihn 4 Tage lang versucht für 38 zu verkaufen, keine Käufer ..

Geschrieben
Wird man wohl nicht über 38k los. Hab ihn mal für 9k ersteigert, und 40 verkauft. Freunde haben ihn 4 Tage lang versucht für 38 zu verkaufen, keine Käufer ..

Auch nicht schlecht, im Moment war der billigste bei 42k Sofortkauf.

Werde ihn aber eh erstmal im Team behalten.

Geschrieben
Ist 65k für IF Alaba ein guter Preis? Die Preise auf dem Markt waren alle wild durcheinander, bin mir jetzt nicht so sicher.

Ich würde ihn kaufen ...

Hatte ihn die letzten Tage nur für 80k< gesehen . :)

Geschrieben
Ich würde ihn kaufen ...

Hatte ihn die letzten Tage nur für 80k< gesehen . :)

Jo habe ihn auch instinktiv gekauft, aber im Nachhinein war ich mir nicht mehr ganz so sicher. Da er aber eh im Team bleibt, steigt er vielleicht eh noch.

Geschrieben
Jo habe ihn auch instinktiv gekauft, aber im Nachhinein war ich mir nicht mehr ganz so sicher. Da er aber eh im Team bleibt, steigt er vielleicht eh noch.

Jo , dann ist's gut :):D

Ich habe letztens Mertens IF für 11k gekauft , normal ? :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...