Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Spieler Schnäppchen

Malestar

Recommended Posts

Geschrieben
Ogbonna für 1k?

Sterling für weniger als 85k?

Jerome für unter 50k?

Wie viel Zeit verbringst du denn bitte in FUT für diese Schnapper? :eek6:

Ogbonna im 41212 für 1k geschieht schon recht häufig :)

Sterling geht auch öfter klar, war halt mal weniger wert und viele kenn den neuen Preis nicht. Ist mir bei Rosinei auch schon passiert. ;)

Jerome ist frisch gepricefixxt, da kommen so Schnapper gerade oft vor.

Ganz ehrlich? Saß 5 Minuten in der 59. Minuten gerade, das wars:biggrin5:

Geschrieben
Ogbonna im 41212 für 1k geschieht schon recht häufig :)

Sterling geht auch öfter klar, war halt mal weniger wert und viele kenn den neuen Preis nicht. Ist mir bei Rosinei auch schon passiert. ;)

Jerome ist frisch gepricefixxt, da kommen so Schnapper gerade oft vor.

Ganz ehrlich? Saß 5 Minuten in der 59. Minuten gerade, das wars:biggrin5:

Dann biste wahrlich ein Profihändler, wennst immer genau zur richtigen Zeit drin bist. Respekt.

Mit Müh und not bin ich bald mal nach 1 Monat bei 100k Gewinn und du machst das in 5 Minuten. Unglaublich. :cry2:

Geschrieben
Dann biste wahrlich ein Profihändler, wennst immer genau zur richtigen Zeit drin bist. Respekt.

Mit Müh und not bin ich bald mal nach 1 Monat bei 100k Gewinn und du machst das in 5 Minuten. Unglaublich. :cry2:

Ich hab eher das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ^^

Geschrieben
Nenn es wie du willst. Du machst auf jeden Fall ne Menge Schotter damit.

edit: Neustädter IF 8,5k -> 12k

59. Minute, ist kein großes Geheimnis. Such da nach Silver einfach nur ;)

BTW: 2x Jerome, für je 40 und 43k.

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:18

Und weg für 60 bzw 65k

Geschrieben
Wie kommste denn so schnell zur 59. Minute. Wenn man nur nach Silber sucht, dauert das ja Stunden bis man da ist :D

Suche halt stark einschränken. ;)

BTW: Adryan für 36k und 37k, beide für 55k weg. ^^

Geschrieben
:biggrin5:

Ich mein c.

War mir schon klar :biggrin5:

Entscheidest du eigentlich nach Gefühl, ob du den Spieler kaufst, schaust du auf irgendeiner Website nach, wie viel er wert ist, oder hast du die Preise von den meisten Spielern so grob im Kopf?

Ich mein, ich schau auch öfter bei 59 mins, aber ich weiß einfach nicht, wie viel ich zahlen soll.

Und ultimatedatabase ist auch nicht immer so genau...

Geschrieben

Entscheidest du eigentlich nach Gefühl, ob du den Spieler kaufst, schaust du auf irgendeiner Website nach, wie viel er wert ist, oder hast du die Preise von den meisten Spielern so grob im Kopf?

Ich mein, ich schau auch öfter bei 59 mins, aber ich weiß einfach nicht, wie viel ich zahlen soll.

Würde mich auch mal interessieren :D

Geschrieben

Ich hab mir erst ne Liste mit den Wert der einzelnen Spieler gemacht, nach ner Zeit hatte ich aber alle im Kopf drin.

Bei Silvers musst da aber regelmäßig nach dem Preis schauen, da diese gerne gefixxt werden ;)

Geschrieben

Ramires 4-1-2-1-2 fürm 3200 :biggrin5:

das lässt mich dann wieder etwas weniger sauer auf EA werden, trotzdem sind das doch kleiner p***er^^ pepe für 500 verkauft, wenn ich dran denke, kommts wieder hoch :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...