LiFe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Weiss schon jemand, wie man a.) diese Overpowered Weapons findet und b.) ab welchem Level man sie benutzen kann/darf?!?Man kann ja mit dem neuen Update "nur" bis Level 72 steigen, aber die Waffen sind ja quasi so stark wie Level 80 Waffen, oder?!? Genau, bei der neuen map muss man die "Missionen" machen und schaltet dann der reihe nach Overpowerd 1 bis 8 frei. Wenn man seinen Char im Hauptmenü wählt - Ultimativen Kammerjägermodus - dann kann man noch Overpowered level wählen 1 - 8, sobald man es freigeschalten hat. Wie du sagst OP 8 ist gleichzusetzten mit lvl 80 Waffen jedoch ist man selbst immer max lvl 72 Edit: Hier ein Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=5cLiHvpb0Tc]Over Power Level - Breakdown Video - Digistruct Peak Challenge: Borderlands 2 - YouTube[/url]
Silondo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Genau, bei der neuen map muss man die "Missionen" machen und schaltet dann der reihe nach Overpowerd 1 bis 8 frei.Wenn man seinen Char im Hauptmenü wählt - Ultimativen Kammerjägermodus - dann kann man noch Overpowered level wählen 1 - 8, sobald man es freigeschalten hat. Wie du sagst OP 8 ist gleichzusetzten mit lvl 80 Waffen jedoch ist man selbst immer max lvl 72 Edit: Hier ein Video Hat die neue Karte 8 Bereiche, und für jeden Overpowered Level schaltet man 1/8 der Karte frei, oder muss man das Addon quasi 8x durchzocken? Ansonsten sieht das schon verdammt gut aus, und ich bin echt schon gespannt, auf was für Gegner wie in der Trainingsmission treffen
LiFe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hat die neue Karte 8 Bereiche, und für jeden Overpowered Level schaltet man 1/8 der Karte frei, oder muss man das Addon quasi 8x durchzocken?Ansonsten sieht das schon verdammt gut aus, und ich bin echt schon gespannt, auf was für Gegner wie in der Trainingsmission treffen Ich weiß nicht wie das gemacht ist, ich denke mal mit 8 Bereichen, ich habs leider auch noch nicht
Silondo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich weiß nicht wie das gemacht ist, ich denke mal mit 8 Bereichen, ich habs leider auch noch nicht Hatte die Hoffnung, jemand hätte das Englisch besser verstanden Ich bin der Meinung, ich habe verstanden, auf der Karte gäbe es dann 8 Bereiche, welche man nach einander freischaltet. Jedoch verstehe ich dann noch nicht so ganz, warum ich dann jedesmal das Spiel im "neuen" Overpowered Modus neustarten muss... in 4 Stunden werde ich es erfahren
LiFe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hatte die Hoffnung, jemand hätte das Englisch besser verstanden Ich bin der Meinung, ich habe verstanden, auf der Karte gäbe es dann 8 Bereiche, welche man nach einander freischaltet. Jedoch verstehe ich dann noch nicht so ganz, warum ich dann jedesmal das Spiel im "neuen" Overpowered Modus neustarten muss... in 4 Stunden werde ich es erfahren Achso, ja in der Arbeit schau ich nur ohne Ton, von daher hab ich noch nix gehört
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich weiß nicht wie das gemacht ist, ich denke mal mit 8 Bereichen, ich habs leider auch noch nicht Nein ich habe mir die halbe nacht einen Livestream von einem amerikanischen Youtuber angeguckt, du musst den bereich "Raid on Digistruct Peak" 8 mal durchspielen um overpowered level 8 freizuschalten, allerdings ist das auch nur pro durchlauf eine sache von 15-25 minuten
LiFe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Nein ich habe mir die halbe nacht einen Livestream von einem amerikanischen Youtuber angeguckt, du musst den bereich "Raid on Digistruct Peak" 8 mal durchspielen um overpowered level 8 freizuschalten, allerdings ist das auch nur pro durchlauf eine sache von 15-25 minuten Je nachdem ob man die Gegner auf anhieb besiegt
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Je nachdem ob man die Gegner auf anhieb besiegt Also der Youtuber ist mit level 72 sirene da durch, allerdings hatte er komplettes Level 61 Equipment, scheint überhaupt nicht schwer zu sein
Silondo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Nein ich habe mir die halbe nacht einen Livestream von einem amerikanischen Youtuber angeguckt, du musst den bereich "Raid on Digistruct Peak" 8 mal durchspielen um overpowered level 8 freizuschalten, allerdings ist das auch nur pro durchlauf eine sache von 15-25 minuten Shit, dass hatte ich befürchtet... 8x durchspielen Wenn Du das Video gesehen hast, wie sieht das mit Bossgegnern und deren Loot aus? Kommen da mehrere pro Durchgang, oder immer "nur" einer am Ende eines Durchgangs?
LiFe Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das Upgrade ist jetzt für 4,99€ online
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Shit, dass hatte ich befürchtet... 8x durchspielen Wenn Du das Video gesehen hast, wie sieht das mit Bossgegnern und deren Loot aus? Kommen da mehrere pro Durchgang, oder immer "nur" einer am Ende eines Durchgangs? Für Loots musst du auf die Hauswände achten und immer die Schalter aktivieren, somit spawnen auch Waffenkisten Bei den Bossen habe ich Bone Shredder (aus Borderlands 1 und auch in Borderlands 2 in Arid Nexus Badlands vorhanden) bemerkt und am ende kämpfst du nochmal gegen die 4 Assasinen die eine Nebenmission ziemlich am Anfang im Spiel sind Werde mir das jetzt auch direkt kaufen und loszocken
xxkingionarexx Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 wenn ich mir das upgrade pack kauf muss ich da nochmal die story durchzocken?
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Glück muss man haben, ich wusste gar nicht, dass die schönen Pearli's auch in Kisten spawnen. [ATTACH]14949[/ATTACH]
Nicky Boy Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Leviathan wurde anscheinend gepatched. Wollte grade dort farmen.
Devilniko Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hat schon jemand ne ahnung wie und wo die neuen Legendären Class Mods zu finden sind.
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 wenn ich mir das upgrade pack kauf muss ich da nochmal die story durchzocken? Nein Hat schon jemand ne ahnung wie und wo die neuen Legendären Class Mods zu finden sind. Mir hat gestern ein andere Spieler ne Legendäre Katzen Class Mod für die Sirene gegeben lvl 61 - denke mal die werden von den Bossen im peak gedroppt
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hat schon jemand ne ahnung wie und wo die neuen Legendären Class Mods zu finden sind. Ja, der hier ist eben von einem Fetten Spiderant gedropt (Normale Story, wollte Nebenmissionen machen), wenn den jemand brauchen kann, meldet euch im PSN: iitzandre Brauche den Mod nicht [ATTACH]14951[/ATTACH]
LiFe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Roboter mit 2 e? wohl nicht so dolle übersetzt
FAKE1234RS Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Die neuen Legendären sind bislang unconfirmed, das heißt sie können fast überall gedroppt werden. Raidbosse oder Lootmidgets währe meine erste Vermutung wo man sie kriegen kann.
legolo Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hat schon jemand überlevel 8 erreicht ??? Das ist mal eine ganz ganz ganz harte Sache
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.