Captain_slow___x Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 yepp und lol, d.h. tresor leeren mit überflüssigem lv 61 stuff und ALLES NEUFARMEN ach was ne freude, grinzganzfresch. das war ernst gemeint, keinesfalls IRONISCH, freu mich echt drauf. Love, peace & soul
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn es denn Spaß macht ich weiß nicht für gleiche Game nochmal farmen ohne Ende ^^
Captain_slow___x Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 na ja auf einer der neuen karten soll man ja angeblich gut looten können, ansonsten ein paar stunden im wildgehege an der frischen luft und lieben tieren, schade das wir bis halloween warten müssen. Love, peace & soul
Captain_slow___x Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 ich denk da gibt es viele die da sehr viel schneller und effektiver sind als ich, ist aber immer wieder schön etwas neues zu finden das man noch nicht hat, bzw nicht so stark. btw was denkt ihr kommt mit dem levelcap auch ein neuer modus? Love, peace & soul
Dizzel Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Entweder ein neuer Modus oder die bauen es so auf dass man durch die DLCs auf Level 72 kommt also ich brauch keinen neuen Modus...find die Story zwar genial und hab es auch gerne 3 mal durchgespielt - aber irgendwann ist schluss
Captain_slow___x Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 ay da stimm ich dir 100% zu, vorallem da sich die gegner im ukjm deinem level anpassen, bin total auf die lootkarte, auf der man gegner überleveln kann (?) gespannt. das wird garantiert eine "metzelkarte" deluxe :grin: Love, peace & soul
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 ay da stimm ich dir 100% zu, vorallem da sich die gegner im ukjm deinem level anpassen, bin total auf die lootkarte, auf der man gegner überleveln kann (?) gespannt. das wird garantiert eine "metzelkarte" deluxe :grin:Love, peace & soul Darum ist ein neuer Modus auch eher unwahrscheinlich.
Devilniko Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 ich habe mal ne frage zum Tiny Tina DLC. Die neuen Köpfe und Skins,wie bekommt man die?. Habe es schon mehrfach duchrch aber nie irgendwo was gefunden.
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Entweder ein neuer Modus oder die bauen es so auf dass man durch die DLCs auf Level 72 kommt also ich brauch keinen neuen Modus...find die Story zwar genial und hab es auch gerne 3 mal durchgespielt - aber irgendwann ist schluss Wohl wahr hing mir schon nach dem 2ten mal aus dem Hals ^^
Merlin-87 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Geschrieben 23. Juli 2013 Bereits am Wochenende gab Gearbox bekannt, dass der RPG-Shooter “Borderlands 2″ im Herbst dieses Jahres mit weiteren Download-Inhalten ausgestattet wird. Heute folgte die formelle Ankündigung aus dem Hause 2K Games, der weitere Details zu den Download-Zusätzen zu entnehmen sind. Es wurde nochmals betont, dass die Erweiterungen, mit denen unter anderem die Level-Obergrenze angehoben wird, kein Season-Pass-Bestandteil sind. “Zum ersten Mal lassen sich ab diesem Herbst bis ins nächste Jahr neue, einzigartige Bosskämpfe mit weiteren Bonusinhalten einzeln kaufen”, so 2K Games. “Mit jedem Paket erhalten die Spieler eine neue Quest, die in einem Bosskampf gipfelt und nach Abschluss nicht nur Beute bringt, sondern auch ein einzigartiges Head- und Skinset für jeden spielbaren Charakter freischaltet.” Zu den Packs zählt das “Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge”. Es erhöht die Level-Obergrenze für alle sechs spielbaren Charakterklassen von 61 auf 72. Es ist “demnächst” zum Preis von 4,99 Euro (400 Microsoft Points) erhältlich. Außerdem wird es neue Head- und Skinsets zum Preis von je 0,99 Euro (80 Microsoft Points) geben, mit denen sich die sechs spielbaren Charaktere von “Borderlands 2″ individueller gestalten lassen. “Seit dem Abschluss des Season Pass haben die Spieler immer wieder nach weiteren Inhalten für Borderlands 2 gefragt”, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. “Ab diesem Herbst bekommen die Fans der Reihe eine ganze Ladung neuer Inhalte, die Pandora erweitern. So haben die Spieler noch mehr Gründe, sich von der actiongeladenen Welt von Borderlands 2 weiter fesseln zu lassen.” “Das Entwicklerteam bei Gearbox Software ist überaus stolz auf die Inhalte des Season Pass, aber wir möchten den Fans des Spiels gerne zeigen, dass wir in Pandora noch nicht fertig sind”, erläutert Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. “Bald werden die Beutejäger alle sechs Charaktere in Borderlands 2 auf neue Stufen bringen und sie mit den verrücktesten Skins ausstatten können, die es gibt.” [url] [/url]Quelle: play3
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Zwei neue DLC-Pakete angekündigtWie zum Ende der abgelaufenen Woche versprochen hat Gearbox im Rahmen der PAX Australia nun einen neuen Zusatzinhalt zum Dauerbrenner Borderlands 2 angekündigt. Der DLC wird den Namen Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 tragen und unter anderem die Levelobergrenze auf Stufe 72 anheben. Als Veröffentlichungszeitpunkt wird gegenwärtig pauschal Herbst 2013 anvisiert; der Kostenpunkt soll bei 5,00 US-Dollar liegen. Dafür erhaltet ihr elf neue Level und die Digistruct Peak Challenge, bei der es sich um eine neue Karte handelt, die Loot und die Möglichkeit bietet, euer Spiel mit zusätzlichen Herausforderungen zu garnieren, die über eurem Level liegen. Der DLC wird kein Teil des Season Pass sein. Darüber hinaus hat man auch das Headhunter Pack: T.K. Baha's Bloody Harvest angekündigt. Auch dieser DLC soll im Herbst erscheinen und beinhaltet eine neue Mission samt neuem Bosskampf gegen T.K. Baha, der bereits einigen aus dem ersten Borderlands ein Begriff sein könnte. Außerdem gibt es einen Bosskampf mit Jacques O'Lantern. Einen Preis für diesen DLC gibt es noch nicht, aber auch dieser wird nicht Teil des Season Pass sein. Quelle:http://www.gameswelt.de/borderlands-2/news/zwei-neue-dlc-pakete-angekuendigt,202170 Cool hätte nicht gedacht das es noch mal eine Levelerhöhung gibt. Nette überraschung von Gearbox. Update: Zu guter Letzt kündigte Gearbox an, dass “Borderlands 2″ im Laufe des Jahres mit einem kostenlosen Update bedacht wird, das mehr Munitionskapazität, ein größeres Inventar und mehr Individualisierungen mit sich bringt. Einen genauen Termin konnte uns das Studio hier bisher aber nicht nennen. Quelle:http://www.play3.de/2013/07/20/borderlands-2-gearbox-kundigt-zwei-neue-download-pakete-an/ Bombe... Gesendet von meinem GT-N7100
FAKE1234RS Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Entweder ein neuer Modus oder die bauen es so auf dass man durch die DLCs auf Level 72 kommt also ich brauch keinen neuen Modus...find die Story zwar genial und hab es auch gerne 3 mal durchgespielt - aber irgendwann ist schluss Nur 3mal? Habs 3mal mit meinen Assassinen, 2mal mit meiner Sirene und 2mal mit meinen Gunzerker durchgespielt:biggrin5:. Und von den DLC's will ich gar nicht erst anfangen::
DantoriusD Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 ich würde mich mittlerweile zumindest für die season Pass inhalte ne Disk version wünschen oder zumindest langsam mal nen rabatt für die DLCs. hab jetzt erst mit dem Hauptspiel angefangen aber ich finde 10€ pro DLC schon recht teuer bzw 5€ für nen neuen Modus+neue level. Ich würde gerne alle inhalte spielen aber momentan echt noch zu teuer.
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Der Seasson Pass kommt bestimmt wieder ins Angebot. Den gab es Anfang diesen Jahres für 15€ im Store.
DantoriusD Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Der Seasson Pass kommt bestimmt wieder ins Angebot. Den gab es Anfang diesen Jahres für 15€ im Store. tja da hab ich noch nicht gezockt :-) . 15€ für den pass wären schon cool. bin jetzt nicht so auf den aktuellen stand aber wie sieht es denn aus? für den pass gab es 3 DLCs+ mechroklasse? Krieg,die jetzige+nächste lvl erhöhung und der gerade erschiehende 4. DLC zählen da nicnt zu? wären ja auch nochmal 25€ neben den Pass.
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Das Angebot kann noch keine Woche nachdem ich den Vollpreis gezahlt habe. Habe leider auch nicht davon profitiert. Der Season Pass enthält die drei Story DLCs und die Levelcap Erhöhung auf aktuellen maximal Level 61. Mechcromancer und Krieg sind nicht enthalten, Levelcap 71 auch nicht. Edit: Mit 25€ zusätzlich zum Pass kommst Du gut hin. Das nächste mal warte ich dort auf eine GOTY. Edit: Der Season Pass enthält 4 Story DLCs + Levelcap 61.
Erniepopernie Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Im pass sind alle 4 story dlcs drin und das lvl cap auf 61 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Im pass sind alle 4 story dlcs drin und das lvl cap auf 61 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta Richtig, Du hast Recht. Habe die drei von DantoriusD übernommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.