Foxhound Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 sry aber einfach nur Ließ dir die Beschreibung des Passes mal durch :'> Oh mann das man nicht mal einmal ne vernünftige Antwort bekommen kann , ja ist gut ich mache meine ps3 gleich an geh in den store und lese es mir noch mal durch , danke für nichts . :emot-what: Da kann ich gleich auf jeder frage die hier im forum gestellt wird , mit : ,,google es doch nach" antworten , tzz tzz
rogger41844 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 ich hab mal ne frage zum 2ten dlc hab grade die hauptstory beendet und mich schon auf das öffnen der kammer bzw. deren inhalt gefreut. allerdings kam einfach ein blöder abspann und nichts mehr zur kammer -.- ist das normal das man quasi auf nichts hinarbeitet oder muss man was zusäzlich machen um überhaupt eine angemessene belohnung zu bekommen(nicht so ne blöde e-tech waffe die der dropt) bzw die kammer zu öffnen?
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 ich hab mal ne frage zum 2ten dlchab grade die hauptstory beendet und mich schon auf das öffnen der kammer bzw. deren inhalt gefreut. allerdings kam einfach ein blöder abspann und nichts mehr zur kammer -.- ist das normal das man quasi auf nichts hinarbeitet oder muss man was zusäzlich machen um überhaupt eine angemessene belohnung zu bekommen(nicht so ne blöde e-tech waffe die der dropt) bzw die kammer zu öffnen? Man muss schon zur Kammer rennen
LiFe Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Bei mir ist auch mal gar nichts gedroppt. Aber da ist sowieso nix besonderes dabei, von daher kann man das getrost ignorieren.
rogger41844 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Man muss schon zur Kammer rennen wenn du die unter der arena meist, da ist ja ein gitter vor. und da konnte ich zumindest nicht rein bzw damit interagieren. oder wo soll ich hinrennen?
dadamh Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Im 2.dlc gibt es nach piston ne schatzkammer?wäre mir neu
rogger41844 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Im 2.dlc gibt es nach piston ne schatzkammer?wäre mir neu genau dass ist ja meine frage, da es ja von der story so inziniert wird als gäbe es am ende iwas tolles in der kammer
QueenToto Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Im 2.dlc gibt es nach piston ne schatzkammer?wäre mir neu Mit ehrlich gesagt auch,aber sogar Pete schreit dann ja auch wenn man ihn als Unbesiegbaren sieht "Ich werde die Kammer öffnen, ICH!" Ja welche denn? ^^
Laxus Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe mich über das 3 DLC bisschen informiert....... 4 Hauptmissione und nur 13 Nebemissione ?
dadamh Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Mit ehrlich gesagt auch,aber sogar Pete schreit dann ja auch wenn man ihn als Unbesiegbaren sieht "Ich werde die Kammer öffnen, ICH!" Ja welche denn? ^^ Achso,es wird vermutet...ich denke nen festen Händedruck gibt es.das war's auch schon
Laxus Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Achso,es wird vermutet...ich denke nen festen Händedruck gibt es.das war's auch schon Hoffe doch wirklich dass das 4 DLC großartig wird.
QueenToto Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hoffe doch wirklich dass das 4 DLC großartig wird. Anscheinend (und die Betonung auf anscheinend) wird das 4. DLC unglaublich bizarr.... was immer das heissen mag.
H4CK3R Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe mich über das 3 DLC bisschen informiert....... 4 Hauptmissione und nur 13 Nebemissione ? das stimmt aber eine nebenmission dauert sehr lange um sie abzuschließen
HughJFan Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 ich brauche nur alle Nebenmissionen in Hunter's Grotto beenden, aber liegt das Tier killen, eigentlich schwer finden, welcher Art müssen killen. Es ist einer DLC die letzte Trophäe
Vegeta10000 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Leider nicht, die müsstest du einfach suchen, die sind ähnlich rar wie die zweibeinigen Drifter (was bei uns zumindest so). Allerdings auf der Adorton Station-Map fliegen auch viel davon rum. jep dort auch gefunden... zwar recht nervig... hat mich 5std gekostet diese Ballons zu finden... bin nun wieder bei 100% Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nicky Boy Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe gestern Abend versucht den Triple O zu spawnen, jedoch ohne Erfolg. Er scheint sehr selten zu sein, wie der Vermi.
QueenToto Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe gestern Abend versucht den Triple O zu spawnen, jedoch ohne Erfolg. Er scheint sehr selten zu sein, wie der Vermi. Hast es denn im 4-er Koop (und im WKJM) gemacht? Das is auch hier die "Vorraussetzung".
Nicky Boy Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn du nur wüsstest, was ich alles versucht habe. So gut 40 Versuche sind es bis jetzt. Ich glaube, ich werde soviel brauchen, wie ein Typ in YT gepostet hat. lolz. i spawned him too, after like 100 runs, and he dropped a shock twister, 9917 x 17 dmg
legolo Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn du nur wüsstest, was ich alles versucht habe. So gut 40 Versuche sind es bis jetzt. Ich glaube, ich werde soviel brauchen, wie ein Typ in YT gepostet hat. lolz. Add mich mal ich zeige dir was
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ist eigentlich bekannt, wann der nächste DLC rauskommt??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.