Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
ehm ja. und wo sind die drei Gebiete in der Schnellreisestation?

wollte schauen ob alle drei korrekt drauf sind. weil obwohl ich sie im Store runtergeladen habe, wird mir unter "Inhalte zum Herunterladen" ingame der "Mr. Torgues Kampagne des Metzelns" nicht angezeigt :(

Hammerlock + Captain Scarlett hingegen schon.

Bei Mr. Torgues Kampange heißt es Badass Crater of Badassitude

Geschrieben
Genau, der Glitch heißt Smasher Bug:

Nahja man muss sagen dass viel vom Spiel verloren geht wenn man so spielt "Smasher Glitch"

Also für mich is das nix da sterb ich lieber 16mal am stück und schaffs richtig. Oder gar nicht. Aber jedem das seine. Dass man es nutzen könnte reicht mir komplett :)

@Life. Du hast den doch sicher so gekillt oder? Aber nicht wies sein soll oder!!?!

Geschrieben
Nahja man muss sagen dass viel vom Spiel verloren geht wenn man so spielt "Smasher Glitch"

Also für mich is das nix da sterb ich lieber 16mal am stück und schaffs richtig. Oder gar nicht. Aber jedem das seine. Dass man es nutzen könnte reicht mir komplett :)

@Life. Du hast den doch sicher so gekillt oder? Aber nicht wies sein soll oder!!?!

Ich hab ihn gestern zusammen mit GewinnerTyp gekillt ja, jedoch hab ich den Glitch nicht gemacht, hab nicht mal die Assault Rifle dazu :xd::'>

Geschrieben

Dann Chapeau :)

Hab morgen frei muss dann auch mal testen den ersten zu killen. Es verwirrt mich noch bisschen was passieren muss dass der Stalker sein Schild wieder an den Zauberer gibt. Mal kukkn...

Geschrieben

habs heute morgen mal getestet, also... nun ja... hyperius spuckte in 10 Minuten 7 goldene Gegenstände, nicht aufgrund des glichs, aber dank der Tatsache, dass er 6 mal in 60sec liegt:-)

Geschrieben
habs heute morgen mal getestet, also... nun ja... hyperius spuckte in 10 Minuten 7 goldene Gegenstände, nicht aufgrund des glichs, aber dank der Tatsache, dass er 6 mal in 60sec liegt:-)

Muss man das verstehen ???

Geschrieben

aber das wird doch bis jetzt nur gemunkelt, zumindest hat Randy dieses in den USA Foren noch nicht zu 100% bestätigt, oder? Mein gestriger Stand sagt nein und mal ehrlich, nach dem DLC und den "eher schwachen" Gegner und Gegenständen war das rausgeworfen Geld, leider.

Da hoffe ich nur auf Mitte/Ende 2013 und Fallout 4:-)

Geschrieben
Würde gerne mal wissen wo am häufigsten diese zweinbeinigen Drifter auftauchen...

Man muss ja sechs Dinger fürs Nebenquest erledigen, jedoch hab ich noch keins erledigt geschweige denn gesehen.

Thx für jegliche Tipps

hi,

im gleichen gebiet wo auch die anderen drifter sind (diese grooooooossen viecher mit 4 beinen). ist glaub ich gleich die erste karte, wenn man den dlc startet. sind ab und zu da, nicht immer. falls sie mal nicht da sein sollten, geh aus dem spiel komplett raus und starte neu. gelegentlich tauchen sie dann auf (das kann man übrigens mit allen viechern machen, bei der mission töte x so und soviel mal).

Geschrieben
hi,

im gleichen gebiet wo auch die anderen drifter sind (diese grooooooossen viecher mit 4 beinen). ist glaub ich gleich die erste karte, wenn man den dlc startet. sind ab und zu da, nicht immer. falls sie mal nicht da sein sollten, geh aus dem spiel komplett raus und starte neu. gelegentlich tauchen sie dann auf (das kann man übrigens mit allen viechern machen, bei der mission töte x so und soviel mal).

Ganz genau!

Von den rosa Boroks zB haben wir die meisten auf den Weg zu diesem "Menschenopfer" Dingens gefunden. Mit dem Aufzug rauf und gleich rechts, da springen einen die entgegen.

Generell fand ich den DLC etwas kurz, im WKJM haben wir ihn noch nicht gespielt, aber generell war ohnehin der "Torgue"-DLC der beste bis jetzt. ^^

Geschrieben
sehe ich ganz genauso, trotz ALLER Herausforderungen

Durch den S-Pass hätte ich mir den ya eh geladen.

Aber wenn ich jetzt überlege nur desswegen 10€ zu bezahlen wurmt es

einen ya schon.

Das der Dlc gut war? keine frage, mir hat er spaß gemacht

nur ging mir das alles zu schnell.

Das mit auf der jagt gehen mit/für sir hammerlock fand ich eine gute idee, hätte man aber noch ein wenig ausbauen können.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:26

Generell fand ich den DLC etwas kurz, im WKJM haben wir ihn noch nicht gespielt, aber generell war ohnehin der "Torgue"-DLC der beste bis jetzt. ^^
Den fand ich auch ganz gut =D

nur finde man hätte es mit einer art blacklist machen können die man nicht in 2 std runterhaut und platz 1 ist ( piston aus der arena gepfegt hat)

Das man sich er verdienen muss gegen nummer 4-3-2-1 zu kämpfen durch i-was. Was sagt ihr dazu?

Und anscheinend ist man ya der einzige der da mitmacht. andere gegner vll alte bossgegner usw die mitversuchen platz 1 zu werden hätten nochmal schwung gebracht. nur meine meinung wie seht ihr das mit umfang usw der dlc?

Geschrieben

7,99€ wenn ich bitten darf:-)

Stimme Dir überwiegend zu, nur denke ich, dass sich GB und Co damit keine Freunde machen, genauso mit den beiden anderen "Add ons - Skins, und dieser Dome" die waren Ihr Geld nicht wert. Ich meine nicht mal den wirklichen Geldwert sondern eher den Spaßfaktor, bei drei vier Stunden lohnt es sich kaum, zumal nicht mal besondere Gegenstände dabei waren...

Ich, BD1 komplett, BD2 bis jetzt auch alles, überlege den vierten gar nicht zu erwerben und statt dessen hoffe ich auf FO4

P.S.

Der Umfang der DLC ist im Vergleich zu anderen Games und da erinnere ich mich an Fallout - New Vegas - Game of the year edition - z.B. viel... viel zu knapp gehalten, mal völlig abgesehen von Preis - Leistungs - Spass - Verhältnis

Geschrieben

Mal ne doofe frage. Hummel du hast vorhin geschrieben du hättest haufenweise Kristalle rumliegen.

Da ist die rede doch sicher von seraphkristallen oder?

Wie machst du das? Bei mir ist nach 8 schluss und dann muss ich aus dem spiel raus. Erklär mir das bitte.

Geschrieben
Mal ne doofe frage. Hummel du hast vorhin geschrieben du hättest haufenweise Kristalle rumliegen.

Da ist die rede doch sicher von seraphkristallen oder?

Wie machst du das? Bei mir ist nach 8 schluss und dann muss ich aus dem spiel raus. Erklär mir das bitte.

??? wieso Hyperius kann ich so oft legen wie ich will, einmal hinters Gitter zurück und der ist wieder da, kannst ja mal reinschauen, dann siehst was ich meine!

Revidiere, habe es soeben getestet, momentan klappt es nicht, "Der Boss ist gesperrt"...:-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...