Mr.Clank Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wie jetzt, doch also erst morgen? Wann denn sonst? Storeupdate ist in Europa immer Mittwochs,is doch nix neues?! Gibt es zum neuen DLC etwa keine Trophäen? Doch auch längst im XMB zu sehen....sind 1x Bronze,1x Silber u 1x Gold.
TheNFS Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wann denn sonst? Storeupdate ist in Europa immer Mittwochs,is doch nix neues?! Nur mal so als Info, der Mechromancer DLC kam auch Dienstag:dozey:
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Nur mal so als Info, der Mechromancer DLC kam auch Dienstag:dozey: Nur mal so als Info,der war auch ne Woche eher fertig als geplant u bei dem jetzigen DLC hieß es von Anfang an,mit dem Storeupdate.
Seft85 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 also ich bin auch von heute ausgegangen... Egal, wird halt Hitman gezockt
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 Naja wozu will man sonst den "gleichen" Code einlösen? Um alles doppelt zu erhalten, sofern es denn überhaupt geht...Und da du den Goldenen Schlüssel erwähntest, habe ich geschrieben, dass es sich nicht lohnt :emot-what: Du hast nur geschrieben das du es nicht machen würdest, aber ist ja auch egal und mein Problem was ich mache.
Erniepopernie Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Lohnt sich ein weiterer Premiere-Club-Code oder macht das keinen Sinn? Würde nämlich einen weiteren Code erhalten, allerdings ist schon einer auf dem Account eingegeben worden, sprich vorhanden. Würde man also einen weiteren Goldenen Schlüssel erhalten? also ich hab das am anfang mit einem zweiten code probiert und es hat nix gebracht. wobei ich den schlüssel zu dem zeitpunkt noch nicht verbraucht hatte
Kiilllaaahhh Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 also ich hatte heute vormittag schon ne neue version des stores laden müssen,nur mal am rande. ka wieso n kollege von mir musste das nicht ^^ aber ich konnte das dlc auch nicht laden
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 also ich hab das am anfang mit einem zweiten code probiert und es hat nix gebracht. wobei ich den schlüssel zu dem zeitpunkt noch nicht verbraucht hatte Danke, mehr wollte ich doch gar nicht.
shootella Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Schon lange da Der 1,5GB schwere DLC ist schon fast fertig geladen Frei mich schon wenn ich Donnerstag Abend endlich von der Arbeit zurückkomme Aber jetzt geht's erstmal auf die Autobahn Richtung Nürnberg (Club Marilyn) cU tonight My Playtime 01.00-05.00uhr
LoNeStaR_88 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Wie findet ihr das neue DLC ? Habe es gestern Nacht mit einem Kumpel durchgezockt (Alle Hauptmissionen und einige Nebenmissionen). Irgendwie konnte mich dieses DLC nicht begeistern. Sehr eintönig.
i035205 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 kurze Frage zur `Besessen` Trophie hab jetz definitiv über 10 Bilder gesammelt, aber keine Trophie bekommen muss man die irgendwo abgeben oder ist das wieder so ein verbuggetr Dreck wie beim Claptrap DLC aus dem 1. Teil ich hoffe jemand weis mehr darüber
Seft85 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Wie findet ihr das neue DLC ? Habe es gestern Nacht mit einem Kumpel durchgezockt (Alle Hauptmissionen und einige Nebenmissionen). Irgendwie konnte mich dieses DLC nicht begeistern. Sehr eintönig. hab ihn (Hauptstory) gestern auch direkt durchgespielt, konnte mich leider auch nicht überzeugen...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 kurze Frage zur `Besessen` Trophiehab jetz definitiv über 10 Bilder gesammelt, aber keine Trophie bekommen muss man die irgendwo abgeben oder ist das wieder so ein verbuggetr Dreck wie beim Claptrap DLC aus dem 1. Teil ich hoffe jemand weis mehr darüber also ich hab die trophy bekommen nach 10 !
Hotzenplotz Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 hab ihn (Hauptstory) gestern auch direkt durchgespielt, konnte mich leider auch nicht überzeugen... Is halt so ein verkappter Mad Moxxi DLC wie im ersten Teil. Nur etwas weiter (zum Glück) aufgepimpt. Als Arena-DLC find ich ihn eigentlich ganz gut gemacht.
p9kerface Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 werden dieam meisten bei der kneipenSchlägerei gedropt oder?
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 werden dieam meisten bei der kneipenSchlägerei gedropt oder? die bilder? ja bei mir kamen in einer runde 3 stück, der rest kam in der story
Gast Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich riskiere es einfach mal: Auf der XBox werden mir die neuen Erfolge nicht angezeigt. Hat jemand noch ne XBox Version?
p9kerface Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 lol.. bist hier genau richtig ^^ jmd schon die blaue sniper Cobra bekommen ¿¿¡
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.