Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ramuh

Standhaft

Recommended Posts

Ramuh   
  • Beiträge: 106
  • Hallo zusammen,

    hab hier keine Antwort dazu gefunden.

    Hab jetzt alle Missionen auf Wahnsinnig geschafft.

    Wann popt die Trophy auf ? Erst nach Abschluss des Spiels ?

    Grüsse

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    HappyPAPA30   
  • Beiträge: 1.460
  • Nach Abschluss des Spieles auf Wahnsinn. Während des Abspanns fing es an zu "Blingen".

    Wie im LF beschrieben, solltest Du von vorn herein auf Wahnsinn spielen und nicht switchen.

    Wie es bei einem 2ten Run aussieht, wenn Du schon auf Wahnsinn durch bist und verpasste Missionen nachholst, kann ich Dir nicht sagen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pris_baty   
  • Beiträge: 198
  • Hi,

    Hallo, ich hab die Nebenmission "Turian Bomb" abgeschlossen, was mir scheinbar die Mission "Turian Platoon" verbaut hat? Zumindest bekomme ich die Mission nicht von Primarch Victus.

    Ich habe keinen brauchbaren Spielstand mehr. Jetzt stellt sich die die Frage, ob ich den Leitfaden korrekt verstanden habe. Ich kann die restlichem Missionen auf "Wahnsinn" abschließen. Ein neues Spiel starten, meinen Charakter importieren und dann wieder soweit spielen, bis ich die Mission "Turian Platoon" abgeschlossen habe und bekomme danach die "Standhaft" Trophy?

    Grüße

    pris

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HughJFan   
  • Beiträge: 5.351
  • Standhaft braucht Wahnsinn durch Komplett auf 0/27.

    Wenn im Online "Gold" in ganzen Basis auf 0/6 durch.

    ich arbeite schon seit letzte Woche auf Wahnsinn in Single und bin 11/27

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shakror   
  • Beiträge: 293
  • Hallo zusammen.

    Ich habe das Problem das bei mir nur 26/27 Missionen auf Wahnsinn als geschafft angezeigt werden.

    Bin das Questlog zur Sicherheit durchgegangen und habe es mit der Liste abgeglichen. Da hat mir die Quest: Turianischer Zug gefehlt. Obwohl ich mir sicher war diese gespielt zu haben.

    Habe jetzt diese Mission nochmal auf Wahnsinn geschafft, aber trotzdem noch keine Trophäe bekommen.

    Gibt's da irgend einen Fehler, oder etwas das man leicht übersehen kann bei den 27 Missionen?

    MfG Shakror

    Vorheriger Post um 19:43

    Post hinzugefügt um 21:24

    Hat sich mittlerweile geklärt.

    Es war die Mission: Tuchanka Bombe.

    Scheinbar spielt die Reihenfolge in der man die Missionen erledigt auch eine Rolle. :emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr.Marston   
  • Beiträge: 5
  • Hi,

    hab auch gedacht das ich Turianischer Zug gespielt hab aber scheinbar muss man gleich nach Priorität Sur kes mit Victus reden damit die Mission im Questlog gespeichert wird. hier meine frage also heißt das ich muss nur die eine Mission nachholen in dem ich neu auf Wahnsinn anfang und dann bekomm ich nach beenden der Mission die trophy standhaft oder ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    InepMesSu   
  • Beiträge: 689
  • Hi,

    hab auch gedacht das ich Turianischer Zug gespielt hab aber scheinbar muss man gleich nach Priorität Sur kes mit Victus reden damit die Mission im Questlog gespeichert wird. hier meine frage also heißt das ich muss nur die eine Mission nachholen in dem ich neu auf Wahnsinn anfang und dann bekomm ich nach beenden der Mission die trophy standhaft oder ?

    Da ich meine, dass das eine Nebenmission ist musst du nur die nochmal spielen, vergewissere dich aber, dass der Schwierigkeitsgrad auch auf wahnsinn steht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×