Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, ich hab jetzt mal die ganzen Verträge meiner Gratis-Bronze-Spieler abgespielt. Ebenso mit den meist unnützen Spielern welche ich aus den ganzen Sets bekam. Viele konnte ich nun auch verkaufen, somit hab ich doch einige Coins zur Verfügung.

Ich bin nun an einem Bundesligateam (4-2-3-1) dran mit dem Fokus auf Bayernspieler.

Da ich leider zu blöd zum handeln bin, muss ich mir alles hart erspielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gkw6UwbZnHpNv:ps3

Geht online ganz gut momentan das Team (hab noch andere Leute, mit denen ich die UT Offlineturniere und Ligen zocke)

Logisch -

Könnecke noch von RM > RF > RAS (nicht perfekt, aber egal) und 433 (EDIT: hat jetzt 433, billig für 1900 ne Karte bekommen)

Petersch noch RM > RF

Löw kommt auch noch in 433, aber der Wenger war im Pack mit drin in 433

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Heute morgen habe ich mein ST-Promo-Pack geöffnet und siehe da: Shaqiri (RM) hat mich angegrinst. Natürlich ist die Freude gross, da ich mir ein Bundesligateam baue, mit so vielen Bayernspielern wie möglich. Ein reines Bayernteam kann man sich ja immo nicht leisten (RibRob).

Was mach ich jetzt am besten mit meinem Xherdan? Ich spiele am liebsten und bereits seit Jahren 4-2-3-1, aber da passt mir so ein RM gar nicht rein. RM->ZOM Formationskarte gibt es wohl wieder nicht, was tun?

Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe man kann aus einem RM mehr als einen RF machen. Wär ja schade wenn ich einen solchen ziehe und ihn für mein 4-2-3-1 nicht richtig einsetzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Heute morgen habe ich mein ST-Promo-Pack geöffnet und siehe da: Shaqiri (RM) hat mich angegrinst. Natürlich ist die Freude gross, da ich mir ein Bundesligateam baue, mit so vielen Bayernspielern wie möglich. Ein reines Bayernteam kann man sich ja immo nicht leisten (RibRob).

Was mach ich jetzt am besten mit meinem Xherdan? Ich spiele am liebsten und bereits seit Jahren 4-2-3-1, aber da passt mir so ein RM gar nicht rein. RM->ZOM Formationskarte gibt es wohl wieder nicht, was tun?

Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe man kann aus einem RM mehr als einen RF machen. Wär ja schade wenn ich einen solchen ziehe und ihn für mein 4-2-3-1 nicht richtig einsetzen könnte.

Du kannst ihn natürlich in dein 4-2-3-1 einbauen, jedoch mit maximaler Chemie 7. Wenn du ein reines Bayernteam machst, erreichst du die aber locker. Eine andere Lösung wäre ein 4-4-1-1, bei dem du zu Spielbeginn auf 4-2-3-1 umstellst. Chemie bleibt normalerweise gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt erst mal mein Silber Team vom letzten Jahr so gut es geht wieder zusammen gebaut. :smile:

Allerdings mit ein paar Veränderungen: anderer ST, RF und IF

- ST ist er jetzt der beste. :biggrin5:

- RF muss ich den mal testen, ob der was taugt.

- IF sind die jetzt mal die besten "bezahlbaren" (Donk und noch einer kosten jeweils knappe 15-20k :cry2:)

pitch-124954.png

Bin jetzt nur am überlegen, was ich mir für ein zweit Team machen soll. Evtl. habt ihr ja noch ander gute Ideen. :)

Entweder:

- Gold BuLi

- Gold / (Silber) Russenliga (Mix)

- Gold / Silber Mexiko Mix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mein 2.Bundesliga Bronze Team:

7ghznfot.png

Wenn einer noch Tipps für Verbesserungen hat nur her damit...

Finde keine besseren Spieler und musste im Sturm schon auf einen 1.Liga Spieler setzten ( Parker -> FSV Mainz 05 / BtW ein Top-Spieler! ) :cool2:

suchst du einen schnellen Spieler im Sturm? sonst im zdm vlt. Stahl noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mein 2.Bundesliga Bronze Team:

7ghznfot.png

Wenn einer noch Tipps für Verbesserungen hat nur her damit...

Finde keine besseren Spieler und musste im Sturm schon auf einen 1.Liga Spieler setzten ( Parker -> FSV Mainz 05 / BtW ein Top-Spieler! ) :cool2:

Hol dir mal Beichler von Hertha Bronze ^^. Zwar MS. Aber gut für Auswechselbank : D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jjqYVQFenHqW1:ps3

Hier ist mein Team :) Bin eigentlich sehr zufrieden damit, will aber noch Alaba sowie Reus sehr gerne haben.. Pisczek wäre auch noch ein toller Spieler :D Reus muss ja auch so verdammt teuer sein :( Werde aber bei Release für 15 € Packs kaufen damit es noch besser wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...