Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

Flo93

Recommended Posts

Geschrieben
Ein brasilianischer Keeper wär für die Chemie zum Vorteil :)

ja aber es gibt kein guten torwart der brasilianer ist ich hatte schon die besten tw von hart bis zu casilias und ich finde neuer am besten

Geschrieben
ja aber es gibt kein guten torwart der brasilianer ist ich hatte schon die besten tw von hart bis zu casilias und ich finde neuer am besten

Diego Alves bitte probieren !

Geschrieben
hier mal mein team so wie es aktuell ist, mata muss noch umgeformt werden...bis dato alles selbst gezogen sogar kagawa, aber da hab ich mir einen gekauft in zm kommt billiger^^

http://www.futhead.com/fifa/squads/315786/#squad-player

bin am überlegen wen für die defensive bzw tor, lloris oder hart?

Ich hab's auch nicht glauben wollen, aber Lloris kann NICHTS! Unfassbar eigentlich bei seinem Preis und seinen Werten... Hart ist im Abwurf nicht der Beste (bin zu sehr an Neuer gewohnt ;-) )

Ich spiele 4321 mit

Hart

Maicon - Kompany - Koscielny IF - Glichy

Rooney ZM, Toure, David Silva

Ribery (Hazard nur auf der Bank, Ribery ist 2 Klassen besser!!!), Agüero, Mata IF (Robben auf der Bank ist leider auch viel besser)

Geschrieben
Ich hab's auch nicht glauben wollen, aber Lloris kann NICHTS! Unfassbar eigentlich bei seinem Preis und seinen Werten... Hart ist im Abwurf nicht der Beste (bin zu sehr an Neuer gewohnt ;-) )

Ich spiele 4321 mit

Hart

Maicon - Kompany - Koscielny IF - Glichy

Rooney ZM, Toure, David Silva

Ribery (Hazard nur auf der Bank, Ribery ist 2 Klassen besser!!!), Agüero, Mata IF (Robben auf der Bank ist leider auch viel besser)

Dann hat dein Ribery aber nur 3 oder 5 Chemie, oder?

Geschrieben
Dann hat dein Ribery aber nur 3 oder 5 Chemie, oder?

6

Rooney dadurch nur 7 und Agüero ebenfalls 7

Aber Hazard ist einfach bei weitem nicht so stark wie Ribery, da nehme ich die kleinen Chemiewerte auch billigend in Kauf. Ist sowieso in UT nicht "ALLES" die Chemie (hab insgesamt ja 100)

Geschrieben
6

Rooney dadurch nur 7 und Agüero ebenfalls 7

Aber Hazard ist einfach bei weitem nicht so stark wie Ribery, da nehme ich die kleinen Chemiewerte auch billigend in Kauf. Ist sowieso in UT nicht "ALLES" die Chemie (hab insgesamt ja 100)

Joa, geht ja auch locker mit 80+

Geschrieben
Brauche verbesserungs voschläge :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cp4GJWW6nHQSw:ps3

Rotiere da eig relativ viel mit den Spielern auf der Bank und als Arfa auswechsel hol ich mir noch Biabiany.

Lohnt sich Nasri eurer Meinung nach ? Und was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen ?

Lloris und Benzema kaufen. Vlt noch Valbuena...

Nasri lohnt sich meiner Meinung nach nicht, schon gar nicht für den Preis.

Geschrieben

Hm alles klar naja Lloris soll für seinen preis auch nicht gerade gut halten dann wird wohl als nächstes auf benzema gespart und dann fang ich mit dem nächsten team an :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...