Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

solva IF und pedro IF reißen mich nicht so vom hocker dafür dass sie recht teuer sind.

stelle mir links hazard und auf der 10 silva NIF vor.

fehlt mir nur noch ein RM. jesus navas würde ja passen aber der hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt. jemand vorschläge für RM ?

Wie wäre es denn so?

http://www.futhead.com/fifa/squads/13897076/

http://www.futhead.com/fifa/squads/13897257/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir schon ein team zusammengestellt. trotzdem danke ;)

p.s.: lieber spiel ich mit 10 mann als dass ich torres in den sturm stelle ;)

Da hättest du paar Alternativen:

  • Tevez
  • Balotelli
  • Dzeko
  • Negrdo

Wenn du Negredo hast, könntest du einen anderen 2. ST nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorschläge?

http://www.futhead.com/fifa/squads/13925934/

Lucas hat eine Chemie 9.

Ist ja immer die Frage, was dein Budget ist und welche Spieler in diesem Team "gesetzt" sein sollen...Ich persönlich bin kein Freund von 2 eher kleinen, wuseligen ZDMs, 7 Chem Spieler mag ich überhaupt nicht und auch mit Bastos kann ich mich nicht anfreunden.

Solange du damit aber jeweils keine Probleme hast, kann man an dem Team nicht allzu viel ändern ohne deutlich mehr zu investieren oder komplett umzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja immer die Frage, was dein Budget ist und welche Spieler in diesem Team "gesetzt" sein sollen...Ich persönlich bin kein Freund von 2 eher kleinen, wuseligen ZDMs, 7 Chem Spieler mag ich überhaupt nicht und auch mit Bastos kann ich mich nicht anfreunden.

Solange du damit aber jeweils keine Probleme hast, kann man an dem Team nicht allzu viel ändern ohne deutlich mehr zu investieren oder komplett umzubauen

Lucas hat eine Chemie von 9. Budget etwa 10K. Benitez ist gesetzt. Was hast du an Bastos? Ich finde er ist auf dem LM/LA ein absoluter Allrounder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucas hat eine Chemie von 9. Budget etwa 10K. Benitez ist gesetzt. Was hast du an Bastos? Ich finde er ist auf dem LM/LA ein absoluter Allrounder.

Würde mich sehr wundern, wenn Lucas 9 Chemie hat ;)

Er braucht als ZOM in 352 6 Links, kriegt aber nur 5 ( 1,5 von Bastos + 1,5 von Ramires + 2 von Matuidi). Mag sein, dass an der Konsole 9 Chemie angezeigt wird (Glitch), in der WebApp sollte das aber nicht so sein und EA hat mitgeteilt, dass die WebApp Chemie Anzeige entscheidend ist. Darauf basiert auch die Berechnung von Futhead.

Aber wie gesagt, solange du kein Problem damit hast, einen Spieler auf 7 Chemie zu haben, ist ja alles gut :)

Ich persönlich bin halt nur ein "Ordnungsfanatiker" und würde das nicht wollen. Der spielerische Unterschied zwischen 7 und 9 Chemie soll ja verschwindend gering sein.

An Bastos mag ich seinen 2 Sterne schwachen Fuß überhaupt nicht. Absolut nutzlos das Ding und gegen gute Spieler daher zu berechenbar. Mit Bastos kann man imo nur außen vorbei gehen und dann flanken...wozu du eigentlich nicht die prädestinierten Stürmer hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sehr wundern, wenn Lucas 9 Chemie hat ;)

Er braucht als ZOM in 352 6 Links, kriegt aber nur 5 ( 1,5 von Bastos + 1,5 von Ramires + 2 von Matuidi). Mag sein, dass an der Konsole 9 Chemie angezeigt wird (Glitch), in der WebApp sollte das aber nicht so sein und EA hat mitgeteilt, dass die WebApp Chemie Anzeige entscheidend ist. Darauf basiert auch die Berechnung von Futhead.

mit dem Bastos von Lyon passt das.

An Bastos mag ich seinen 2 Sterne schwachen Fuß überhaupt nicht. Absolut nutzlos das Ding und gegen gute Spieler daher zu berechenbar. Mit Bastos kann man imo nur außen vorbei gehen und dann flanken...wozu du eigentlich nicht die prädestinierten Stürmer hast

seh ich genauso, Robinho oder Neymar links und Menez rechts wär ne option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sehr wundern, wenn Lucas 9 Chemie hat ;)

Er braucht als ZOM in 352 6 Links, kriegt aber nur 5 ( 1,5 von Bastos + 1,5 von Ramires + 2 von Matuidi). Mag sein, dass an der Konsole 9 Chemie angezeigt wird (Glitch), in der WebApp sollte das aber nicht so sein und EA hat mitgeteilt, dass die WebApp Chemie Anzeige entscheidend ist. Darauf basiert auch die Berechnung von Futhead.

Aber wie gesagt, solange du kein Problem damit hast, einen Spieler auf 7 Chemie zu haben, ist ja alles gut :)

Ich persönlich bin halt nur ein "Ordnungsfanatiker" und würde das nicht wollen. Der spielerische Unterschied zwischen 7 und 9 Chemie soll ja verschwindend gering sein.

An Bastos mag ich seinen 2 Sterne schwachen Fuß überhaupt nicht. Absolut nutzlos das Ding und gegen gute Spieler daher zu berechenbar. Mit Bastos kann man imo nur außen vorbei gehen und dann flanken...wozu du eigentlich nicht die prädestinierten Stürmer hast

Er kriegt von Bastos 2,5 Punkte. Habe nicht Bastos von Schalke, sondern von Olympique Lyon drin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Bastos von Lyon passt das.

seh ich genauso, Robinho oder Neymar links und Menez rechts wär ne option.

An die Lyon-Bastos Option hab ich gar nicht gedacht, aber du hast natürlich Recht!

@ Genc : Würde auch den Vorschlag mit Menez als RM unterstützen. Dann könntest du auch mal Gonalons (oder zur Not Moussa Sissoko) statt Matuidi ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...