Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

Warum zu zweit? Das geht ganz locker allein!

..mal abgesehen davon, ist es nicht seltsam, dass es super läuft wenn der Gegner auf mein Tor zu rennt und dass es nur laggt wenn ich auf das gegnerische Tor zu laufe, alles nur Illusion?

Ist zwar nur auf Elfer bezogen, aber zeigt, dass es möglich ist

oh, ich wusste doch da is was faul :D

hab heut gespielt. gleich nach der 5ten Minuten ein Tor geschossen. Und auf einmal laggt es beinahe das gesamte Spiel. Immer wieder gabs Phasen, wo es gegangen war, und da hat er mir dann ein Tor reingehauen.

6:1 verloren. und dann noch eine Nachricht 6:1 lol hahahaha

das können doch nur Kinder sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man o man, mich kotzt des tierisch an.

Diese verf..... 25 Spiele mit diesem MatchDay.

Ich hab jetzt gezählt und mittlerweile 57 Spiele gemacht und die Trophy will einfach nihct kommen. Ich hasse ja ProEvoSoccer aber so langsam überlegt man sich dieses Kack FIFA nicht mehr zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kauft man sich ein Spiel, wegen dem Spiel, oder wegen der Trophäen? ;)

btw: ich habs exakt mit 25 Spielen bekommen :)

Aber ich war auch immer mit EAS verbunden

hab die Spiele der Woche gemacht. Eine Livebegegnung und sonst nur Anstoß/Revance

Hab die Controllereinstellungen der CPU im Sprint und Antritt auf 0 gesetzt, und einfach in den ersten Minuten immer gleich ein Tor reingehauen und dann das Spiel laufen lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man geht einfach mit dem pc/laptop/handy ins internet und surft bzw. lädt am besten videos usw.

so wie ich das sehe braucht das zwar ne menge übung aber den deppen ist es das mehr wert als einfach normal zu spielen. gute bsp. sind braheem (der ist 5. oder 6. in der weltrangliste) und zumindest bei 12 und 13 war auch ein dt dabei der immer ganz oben in der liste war. name fällt mir gerade nicht ein war aber was italienisches oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse EA!

Ich hab grad im UT Goldturnier das Endspiel im Elfmeterschießen gewonnen

Das Spiel war total super. 2:2 nach Verlängerung und dann 4 Tore beim Elfmeterschießen

Und auf einmal Kackt der Server ab, ich fliege aus dem UT raus und die HÖHE!

Mir wurde das als Spielabbruch gewertet und das Turnier is auch verloren!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas passiert mir auch öfter mal im UT-Modus, ganz besonders oft, wenn sich die Gegner aus dem Spiel verabschieden, weil sie ja doch keine Chance mehr sehen. Und zack, Konsole hängt sich auf, Spiel wird als verloren gewertet, der Abbruch-Multiplikator erhöht. Werd also immer doppelt und dreifach bestraft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Drecksspiel. Von Liga 1 in einem durch in Liga 5 und ich verlier ein Spiel nach dem anderen. Ich >15 Torschüsse Gegner <5 Schüsse aber einer von den 5 Schüssen sitzt und ich hab verloren. Und Zlatan haut drüber...kommt an keinen Kopfball mehr ran. Was für eine verarsche. 1 Controller ist schon hinüber

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:22

Also ich wünschte mir CS 1.6 Zeiten zurück das war die pure Entspannung im Gegensatz zu diesem Drecksspiel. Also an alle Politiker sprecht nicht ständig von den Killerspielen die angeblich so aggresiv machen. Fifa ist das Spiel der Spiele was bei vielen zu Agressionen führt. Ich brauch dringend einen Boxsack. Neuer Couchtisch musste auch schon her. Der alte hat es nicht überlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Schluss spielen meine Spieler einfach wie sie wollen das gibts nicht...

führe 4-0 und bekommen noch 4 Gegentore zum Schluss rein

lol, das ist mir ein paar mal im FUT-Modus passiert, nachdem ich all meine Fitness- und Moralkarten verkauft habe, um mir noch ein Set zu holen.

Die Spielerwerte waren dementsprechend im Keller.

Was die dann manchmal für'n Murks zusammen... zu blöd 'nen Ball 2m weit zu passen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich auch noch etwas länger.

Soweit ich mich erinnere wurden die Server für FIFA 12 im Februar 2014 abgeschaltet. Die Frage ist natürlich, wie viel im Ultimate Modus noch los ist, atm sind die Trophäen aber noch gut erspielbar. Für die anderen Online-Trophäen sollte man sich lieber verabreden.

Die inForm ist natürlich reine Glückssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt dieses versch****** drecksspiel so dermaßen an, verzeiht mir die ausdrücke. ich bin in saisons bis ins finale gekommen, führe in der 80. minute 5:3, dann bricht der gegner die Verbindung ab. anstatt dass mir der sieg gutgeschrieben wird, wird das spiel gar nicht gewertet. ich wollte auf sein Profil gehen, in der spielbegegnungsliste wird mir dieser *****sohn aber bloß als Bindestrich angezeigt... :banghead::banghead::banghead: beim aufrufen des profiles erscheint folgende fehlermeldung: 8002AB06... und jetzt das beste. ich spiele das spiel erneut, nun gegen jemand anders. 1:0 für mich dann 1:3 für ihn, zur Halbzeit dann 3:3. ich will einen spieler wechseln, Verbindung zu den ea servern abgebrochen und vom psn getrennt, was komischerweise nur bei diesem behinderten kackspiel passiert... :banghead: DAS SPIEL wird NATÜRLICH gewertet und ich kann dieses drecksturnier wieder von vorne beginnen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...