Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

Für mich das schlechteste fifa aller zeiten^^ wenn man das tempo mit der realität vergleicht viel zu schnell, spieler können die einfachsten pässe nicht annehmen und die bälle verspringen 2-3 meter selbst bei (ballkontrolle 99) was nicht mal einem freizeitkicker passiert, jeder noob kann sich den ball gegen ein pro solange zu schieben das dieser nicht an ihn herankommt und man kann wieder kick and rush bug aus fifa 07 (PS2) praktizieren, zudem hat jeder spieler ne unnormale schusskraft, es ist vom preis her das billigste fifa aller zeiten auch vom leistungsverhältnis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist EA eigentlich so ein Haufen ***

Hab jetzt bei Ultimate Team 3x gegen Newcastle auf Legende gewonnen und nach dem Spiel sagt er, das er die Aktivitäten nicht an den Server schicken konnte

Verträge der Spieler werden natürlich weniger

So ne M*stgeburten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist EA eigentlich so ein Haufen ***

Hab jetzt bei Ultimate Team 3x gegen Newcastle auf Legende gewonnen und nach dem Spiel sagt er, das er die Aktivitäten nicht an den Server schicken konnte

Verträge der Spieler werden natürlich weniger

So ne M*stgeburten

Das Problem hab ich auch die ganze Zeit. Endlich bin ich nicht mehr der einzige, der das Problem hat..:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm jetzt dann auch bald einen Anfall. :banghead:

Seit gestern flieg ich bei jeder Suche aus dem Marktplatz raus und im Menü laggt es wie sau.

Aber die Krönung ist ja, dass es sogar bei den Spielen gegen die CPU laggt. :mad1:

Alle 2-3 Sekunden bleibt das Bild und der Ton während dem Spiel für 1 Sekunde stehen.

Also mit den Laggs im Menü und den Marktplatz Fails könnte ich ja noch leben, stehen ja jetzt auch doppelt soviele Sachen auf dem UT Markt wie letztes Jahr.

Aber das es sogar im Offlinespiel laggt bringt mich grad brutal auf die Palme. Dachte eigentlich heute würde das wieder gehn, aber nichts. Immer noch laggn vom feinsten. :mad1:

Da mein Chef das selbe Problem hat, schließe ich jetzt mal aus, dass es an meiner Disc liegt (hatte ich zunächst vermutet).

Gibts sonst noch Leute, die das selbe Problem haben oder sogar eine Lösung dafür parat haben? (auf Englisch stellen bringt auch nix)

Will endlich wieder einiger maßen vernünftig Fifa zocken können. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist noch lustig...

Alle beschweren sich über die Server. Hier funktioniert das nicht hier das nicht.

Da krieg ich keinen Sieg, hier bekomm ich ne Niederlage...

Und obwohl alle das gleiche schreiben spielen alle munter weiter und wenn sie dann selber betroffen sind regen sie sich auf...

Leute...das Spiel ist seit gestern draussen. Ja...EA hats mal wieder nicht hingekriegt bessere Server bereit zu stellen obwohl ihnen der Ansturm bewusst war.

Trotzdem ist das ganze nicht einfach nach einem Tag behoben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Anliegen war es jetzt nicht unbedingt nur auf Ea zu schimpfen, sondern zu wissen, ob das mit den Laggs in CPU Spielen auch an den Servern liegt, oder doch eher an meiner Ps3 bzw. an meiner Disc. ;)

Da ich bisher von diesem Fehler hier noch nichts gelesen habe bzw. ergoogeln konnte, dachte ich, frag ich hier mal nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Anliegen war es jetzt nicht unbedingt nur auf Ea zu schimpfen, sondern zu wissen, ob das mit den Laggs in CPU Spielen auch an den Servern liegt, oder doch eher an meiner Ps3 bzw. an meiner Disc. ;)

Da ich bisher von diesem Fehler hier noch nichts gelesen habe bzw. ergoogeln konnte, dachte ich, frag ich hier mal nach. :)

Der Post war ja auch nicht unbedingt auf dich...eher Allgemein...geht schon seit Early Access so =/

Ich denke die Lags liegen auch mit den Servern zusammen. Ich hab auch bei jedem zweiten bis dritten starten überall lag im Hauptmenü.

Egal was ich mache, egal was ich drücke...immer stockt es ein bisschen.

Und das obwohl ich die Sprache auf English hab:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Post war ja auch nicht unbedingt auf dich...eher Allgemein...geht schon seit Early Access so =/

Ich denke die Lags liegen auch mit den Servern zusammen. Ich hab auch bei jedem zweiten bis dritten starten überall lag im Hauptmenü.

Egal was ich mache, egal was ich drücke...immer stockt es ein bisschen.

Und das obwohl ich die Sprache auf English hab:emot-what:

Dachte ich mir schon, dass du das eher Allgemein meinst. Wollte meinen Standpunkt nur noch mal klar begründen. :biggrin5:

Vielen dank, hast mich wieder etwas beruhigt. :smile:

Hab schon gedacht es würde an meiner Ps3 liegen. Bilde mir schon ein, dass es im XMB auch schon laggt... aber das ist wohl eher Einbildung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich heute und in den nächsten Tagen weiterhin den Satz "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen" werde ich mich selber aus dem Fentser befördern. Bin ja ein echt geduldiger Mensch, aber langsam reicht es. Hab schon gar kein Bock mehr auf Ultimate Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...