Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Überzeugt mich irgendwie nicht .. und warum "QWERTZ" ? :D

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:20

Ne .. Mit Anderson. So hatte Neymar & Nani 9er Chemie. :biggrin5:

Egal :D. Du hast ja gesagt, dass du 95+ Chemie haben willst aslso hab ich nen 5* Skiller dazugestreckt :D

Geschrieben
Ich glaub der Wert ist momentan 8/9k... Es lohnt sich also auf jeden Fall mehr den Spieler mit der passenden Formation zu kaufen ;).

Zurzeit lieber auf einen Spieler packen, beim bieten kannst du sie schon locker für 4k kriegen.

Aber manchmal gehen auch welche SK. 6k weg, kommt halt drauf an ob sie jemand schnell braucht :D

Geschrieben
Zurzeit lieber auf einen Spieler packen, beim bieten kannst du sie schon locker für 4k kriegen.

Aber manchmal gehen auch welche SK. 6k weg, kommt halt drauf an ob sie jemand schnell braucht :D

Hmm... Man war ich lang nicht mehr im UT :D

Geschrieben

Wan ist die beste zeit seine Spieler wieder zu kaufen? (Ribery/Shaq Motm und Robben? ?

ALso verkauft habe ich sie ziemlich gut Robben ging vor 3 wochen für 390k weg und ribery war mir damals noch zu teuer... sinken die immer noch weiter?

Geschrieben
Wan ist die beste zeit seine Spieler wieder zu kaufen? (Ribery/Shaq Motm und Robben? ?

ALso verkauft habe ich sie ziemlich gut Robben ging vor 3 wochen für 390k weg und ribery war mir damals noch zu teuer... sinken die immer noch weiter?

Ich glaube dass die Preise während dem TOTS am niedrigsten sind.

Geschrieben

hat jmd lust mir ein team zu machn ich kb mehr aufs buli team,

nice wäre ein BBVA & ein BPL team, wo ich mir dann aussuchen könnte

hab ca, 1million coins.

Geschrieben
Das schlag ich locker mit dem hier:

http://www.futhead.com/fifa/squads/9466292/ :biggrin5:

Du hast hier gar nichts zu melden. :J:

Ist es eigentlich möglich ein Team mit 99er Chemie zu machen .. :

#Taarabt IF

#Neymar

#Lamela IF ? :D

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:03

http://www.futhead.com/fifa/squads/9584781/#squad-player

Das ist das wohl beste BPL Team, wenn nicht sogar das beste Team generell bei UT. Wird auch von aa9skillz und nepenthez benutzt

Ich bezweifle ganz stark dass Vidic seine Coins wert ist.

Geschrieben

100k sind jetzt nicht die Welt, das kriegt man auch in ein paar Tagen handeln/spielen hin.

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:14

Zumal man den schon für 70k bekommt.

Geschrieben

Dann aber noch die Bank mit 40er füllen um die Gesamtwertung niedrig zu halten. Dann sollte auch das Momentum keine Probleme darstellen. Evtl baue ich das gleich mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...