Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
nach jemand von euch schonmal podolski if getestet ?

lohnt sich meiner meinung nach, habe ihn aber aus demn grund verkauft da man mit ihm nicht so gut ihn die mitte ziehen kann da er links fuß ist. Und da ich das immer mache hat das nicht so gepasst :D

Aber an sich eine gute investition :)

Geschrieben

hi leute ! hab mal eine frage zum ut. kann man irgendwo in den spieltaktiken rum zaubern ? wenn ich offline spiele gibt es ja auch ne möglichkeit einzelne spielerpositionen zu bearbeiten ( angriffsrate ändern etc. ) !

Geschrieben
Und uns hast su doch erzählt du wurdest ehackt, brauchst dringend Coins, weil du keine hast... Und dann Ibra kaufen....

Oh musste du immer alles hinterfragen ?

Ja ich wurde gehackt ! Aber ich habe mir 700k bei eBay gekauft und mit einem Freund einen Account zsm gemacht . Ok ? Oder willst du wieder etwas hinterfragen ?

Geschrieben
Sicher, dass Mertens dir nicht einfach nur zu langsam ist? ;) Ich meine wenn man mit Bravo spielt, kann man sich genauso gut "Pace..." (ihr wisst wie das Wort weitergeht) auf die Stirn schreiben :/

Das er sich nicht so spielen lässt wie "der Athlet" Bravo ist mir schon klar, aber weder sein Abschluss, Positionsspiel oder Dribblings waren bei mir gut.

Ist allerdings auch typisch für UT, ein Spieler der eig. in fast allen Bereichen besser sein sollte, als der andere, spielt sich schlechter..:facepalm:

Geschrieben
Oh musste du immer alles hinterfragen ?

Ja ich wurde gehackt ! Aber ich habe mir 700k bei eBay gekauft und mit einem Freund einen Account zsm gemacht . Ok ? Oder willst du wieder etwas hinterfragen ?

Wie viel hats denn gekostet?

Geschrieben
Was lohnt sich mehr...

Taarabt IF, eine günstige BuLi für 100k oder di Natale, de Rossi, Abate für ein Barclay Hybrid?

Musst halt wissen ob du skillen möchtest, oder nicht. Manche Leute schwören auf Taarabt IF (*hust Pushzwerg hust* :D), das sind halt die Skiller. Machste denn viele 5* Skills?

Ansonsten hab ich grade eine richtig nette 4231 Buli, http://www.futhead.com/fifa/squads/8696373/ macht mir Spaß mit zu spielen. Aber hat da wer für mich ne Alternative für Müller oder Gustavo? Gustavo foult bei mir richtig viel und kostet mich viele Elfer die den Sieg kosten, obwohl ich ihn gar nicht steuere. Müllers Workrates sind blöd und er ist ein wenig zu steif :/

Lohnt es sich Gündogan zum ZOM zu machen? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...