WSC99 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Im 5221 haben die RF und LF DOCH keine Chemie zu den ZMs oder ?
Aziz96 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hahaha was das denn zieh ich Pack kommt Hazard raste ich voll aus dann kommt einfach ein Bronze Spieler was das für scheiße
Trainmen257 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hahaha was das denn zieh ich Pack kommt Hazard raste ich voll aus dann kommt einfach ein Bronze Spieler was das für scheiße Ist sein Bruder. Aber es war sicherlich kein Gold Pack!?
Kivdinho10 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hahaha was das denn zieh ich Pack kommt Hazard raste ich voll aus dann kommt einfach ein Bronze Spieler was das für scheiße Dann hast du wohl Eden's Bruder, Thorgan Hazard gezogen. Sent from my iPhone using Tapatalk
Lain Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Im 5221 haben die RF und LF DOCH keine Chemie zu den ZMs oder ? doch, die sind mit den zm's verbunden
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Also ich nehme in meiner BPl Mannschaft im 4-2-3-1 immer als MS David Silva und als Stürmer dann Agüero. David Silva macht gefühlt mehr Tore als Agüero, aber wenn Agüero trifft dann richtig -> 3Tore garantiert David Silva hat bei mir nichts getroffen . Jedoch di Natale als MS. Geile Wendigkeit, 87 Pace, 87 Schuss und ein 80 Pass. Besser kann ein MS nicht sein
Cloud2301 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Irgendwer Erfahrungen mit Mertens SIF? Hat ja richtig nette Werte - 86 Dribbling, 89 Abschluss, 91 Effet, 99 Agilität, gute Pace, gute Schusswerte Traue dem Ganzen aber nicht, kann mir nicht vorstellen, dass son Spieler für 40k aufm Markt ist, da man ihn außerdem dank Fellaini, Dembele und Mirallas super leicht in ein BPL Team einbauen kann
Marciii___x3 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 David Silva hat bei mir nichts getroffen . Jedoch di Natale als MS. Geile Wendigkeit, 87 Pace, 87 Schuss und ein 80 Pass. Besser kann ein MS nicht sein Bei mir trifft er wie am Band Di Natale habe ich noch nicht gespielt, aber er hat schon viele Tore gegen mich geschossen -.-
WSC99 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 OMG ich habe mir wetzt ibra geholt kann ihn nur weiter empfehlen ! Super Spieler klasse skillruns und guter Abschluss !
pusHzwerg- Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Irgendwer Erfahrungen mit Mertens SIF? Hat ja richtig nette Werte - 86 Dribbling, 89 Abschluss, 91 Effet, 99 Agilität, gute Pace, gute Schusswerte Traue dem Ganzen aber nicht, kann mir nicht vorstellen, dass son Spieler für 40k aufm Markt ist, da man ihn außerdem dank Fellaini, Dembele und Mirallas super leicht in ein BPL Team einbauen kann Der Typ ist Mega.
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 OMG ich habe mir wetzt ibra geholt kann ihn nur weiter empfehlen ! Super Spieler klasse skillruns und guter Abschluss ! Und uns hast su doch erzählt du wurdest ehackt, brauchst dringend Coins, weil du keine hast... Und dann Ibra kaufen....
Aziz96 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 kann mir jemand ein gutes bronze team mit taylor machen?
pusHzwerg- Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich halte recht wenig von den HamburgerYoungstars aber das Tor finde ich sieht ziemlich geil aus. ^-^ http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8xlrWn8HpjY#t=24s
Beryllium96 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 David Silva hat bei mir nichts getroffen . Jedoch di Natale als MS. Geile Wendigkeit, 87 Pace, 87 Schuss und ein 80 Pass. Besser kann ein MS nicht sein so ähnlich schaut mein team auch aus. agüero im sturm . silva als ms. linker zom nasri. rechter zom hatte ich di natale if ( hat aber entaeuscht darum spielt jetz miccoli auf der position.
Gast Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Für alle die ein wenig Skillen können bzw anfangen wollen kann ich Fifa Ralle Stand Alone Series empfehlen [url=http://www.youtube.com/watch?v=u93_TwXPVEA]FIFA 13 Skill Practice "Ball Roll Drag Back Combo" Episode 1 - YouTube[/url] Skill Combos können schon effizient sein^^
pusHzwerg- Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Wenn man sie richtig anwendet sind sie immer effizient.
Beryllium96 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Irgendwer Erfahrungen mit Mertens SIF? Hat ja richtig nette Werte - 86 Dribbling, 89 Abschluss, 91 Effet, 99 Agilität, gute Pace, gute Schusswerte Traue dem Ganzen aber nicht, kann mir nicht vorstellen, dass son Spieler für 40k aufm Markt ist, da man ihn außerdem dank Fellaini, Dembele und Mirallas super leicht in ein BPL Team einbauen kann Dembele und Mirallas sind net grad die tollsten spieler^^ die meisten haben eh noch nie wa von hybrid gehört.... spiele fast nur gegen barclays standart teams ich hatte schonmal mertens sif. lohnt sich auf jeden für 40 k. ist eine gute alternative zu den overpriceden hazard. mertens ist aber sehr klein und gewinnt daher keine kopfballduelle auserdem sehr zweikampf schwach lässt sich sehr leicht abdrängen. aber für den preis top!!
Gast Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Wenn man sie richtig anwendet sind sie immer effizient. Hab im Mom das Team in Planung hast Erfahrung mit Sobis und Elkeson? http://www.futhead.com/fifa/squads/8639824/
pusHzwerg- Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hab im Mom das Team in Planung hast Erfahrung mit Sobis und Elkeson?http://www.futhead.com/fifa/squads/8639824/ Ich geb dir mal allgemein Review zum Team. #Stekelenburg ab und zu mal größere Fehler, im Allgemeinen ein Standardtorhüter. #Die 3er Abwehrkette alle 3 starke Spieler. Samuel halt ein bisschen langsam wenn die Gegner mit 90-Pace Stürmer kommen. #Sissoko + Bradley noch keine Erfahrungen #Robinho flink, schnell und manchmal kommen gute Schüsse dabei raus. Allerdings bei mir auf der LM-Position immer komplett untergetaucht .. #Jadson spielt sich wie ein Overall-83er. Nicht übertrieben gut aber besser als man bei den Werten erwartet. #Lamela ist einfach ein Beast. Gewinnt jeden Zweikampf, ist Robust und Wendig. Zudem kommt er einem viel Schneller vor als seine 82Pace. ~Falls du das Geld hast : Das Aufstocken auf den IF lohnt sich allemal. #Elkeson fehlt mir irgendwie der letzte Biss. Nicht schnell, nicht langsam und gewinnt gefühlte 65% der Zweikämpfe. Irgendwie nicht schlecht, aber er verliert einfach die wichtigen Duelle. ~ Manchmal hat er Spiele da geht er richtig ab, manchmal ist er einfach wie oben beschrieben. #Rafael Sobis ist nicht übertrieben gut, aber schon sehr gut. Gewinnt viele Zweikämpfe und trifft auch öfters aus einer eher ungünstigen Position. Sofern kein Geld für Wallyson da ist, ist er die beste Alternative im Sturm. Nachtrag : Für mich müssen Stürmer vorallem wendig und beweglich sein. Trifft leider beides nicht auf beide Stürmer zu. Sollte dir das egal sein sind sie aufjedenfall völlig ausreichend.
Gast Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich geb dir mal allgemein Review zum Team. #Stekelenburg ab und zu mal größere Fehler, im Allgemeinen ein Standardtorhüter. #Die 3er Abwehrkette alle 3 starke Spieler. Samuel halt ein bisschen langsam wenn die Gegner mit 90-Pace Stürmer kommen. #Sissoko + Bradley noch keine Erfahrungen #Robinho flink, schnell und manchmal kommen gute Schüsse dabei raus. Allerdings bei mir auf der LM-Position immer komplett untergetaucht .. #Jadson spielt sich wie ein Overall-83er. Nicht übertrieben gut aber besser als man bei den Werten erwartet. #Lamela ist einfach ein Beast. Gewinnt jeden Zweikampf, ist Robust und Wendig. Zudem kommt er einem viel Schneller vor als seine 82Pace. ~Falls du das Geld hast : Das Aufstocken auf den IF lohnt sich allemal. #Elkeson fehlt mir irgendwie der letzte Biss. Nicht schnell, nicht langsam und gewinnt gefühlte 65% der Zweikämpfe. Irgendwie nicht schlecht, aber er verliert einfach die wichtigen Duelle. ~ Manchmal hat er Spiele da geht er richtig ab, manchmal ist er einfach wie oben beschrieben. #Rafael Sobis ist nicht übertrieben gut, aber schon sehr gut. Gewinnt viele Zweikämpfe und trifft auch öfters aus einer eher ungünstigen Position. Sofern kein Geld für Wallyson da ist, ist er die beste Alternative im Sturm. Nachtrag : Für mich müssen Stürmer vorallem wendig und beweglich sein. Trifft leider beides nicht auf beide Stürmer zu. Sollte dir das egal sein sind sie aufjedenfall völlig ausreichend. Danke für den ausführlichen Bericht Sissokho und Bradley wollte ich mal testen haben gute Defensivwerte und sind groß was für mich im ZDM wichtig ist. Mit Robinho und Lamela hab ich Dribbelstarke außen und vorne die Skiller wobei ich die vorne erst testen muss. Mache genrell immer nur Low Budget Teams von daher lass ich Lamela erstmal als NIF Was hättest du für alternativen im Sturm können auch Silber sein muss halt im Budget liegen ca 30k
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.