Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen was es gerade für ein Bronze Tunier gibt? Hab da irgendwas von Nationen Cup gelesen aber kann gerade nicht an meine PS3 :( Dann bau ich mir auch ein Bronze Team, achja und was es für Anforderungen gibt würde mich auch Interessieren :D

Danke im Vorraus :)!

Geschrieben
Kann mir mal einer sagen was es gerade für ein Bronze Tunier gibt? Hab da irgendwas von Nationen Cup gelesen aber kann gerade nicht an meine PS3 :( Dann bau ich mir auch ein Bronze Team, achja und was es für Anforderungen gibt würde mich auch Interessieren :D

Danke im Vorraus :)!

Ja,das stimmt! Die Vorraussetzungen sind Bronzespieler in der Startaufstellung und auf der Bank,sowie mindestens 3 verschiedene Nationalitäten in der Startelf!

Geschrieben
genau :D. das beste bronze team, welches es gibt :D

Danke für die Blumen! :)

Brandy ist die günstige, ebenfalls hervorragende, Benzia aber die beste Wahl! :biggrin5:

Bis auf Jänicke und Könnecke kann man nichtmal vorgeworfen bekommen, man würde nur auf Pace achten. :P

Geschrieben
Allein wegen dem Miserablen Kopfballwerten von Benzia würde ich Brandy schon vorziehen

Brandy ist eben der Klose und Benzia der Messi. Beide sind in ihrer Weise herausragend gut und es kommt auf den Spielstil des einzelnen an, wer besser zu einem passt. ;)

Geschrieben

Hätte schonmal einer Pizarro in FUT ?

Der kommt ja Bestimmt if und auf den hätte ich dann mal richtig Book !

Der ist einfach im Real live ein Knipser

Geschrieben
Hätte schonmal einer Pizarro in FUT ?

Der kommt ja Bestimmt if und auf den hätte ich dann mal richtig Book !

Der ist einfach im Real live ein Knipser

Life = Leben

Live = Zu diesem Zeitpunkt. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...