Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Lohnt sich Müller IF für 70k? Wollte mir ein Team nur aus Deutschen machen. Da ich aber aktuell nur 140k hab und mir auch noch Lahm und Özil holen möchte, müsste er das schon wert sein.

müller wird sicher ein winter-up bekommen. darum würde ich an deiner stelle noch warten. der preis für den if wird sicher fallen

Geschrieben
Lohnt sich Müller IF für 70k? Wollte mir ein Team nur aus Deutschen machen. Da ich aber aktuell nur 140k hab und mir auch noch Lahm und Özil holen möchte, müsste er das schon wert sein.

Ja, der ist schon gut. :) 70.000 ist er Wert! Mehr aber auch nicht... :)

Wenn du meinen haben willst schreib mich an! :)

Geschrieben
gerade mein HH pack gezogen, 25k bezahlt und zumindest 4,4k durch abstoßen wieder bekommen, hat sich ja echt gelohnt

aber du hättest ja nicht abstoßen müssen, dann hättest du evtl mehr bekommen?

Geschrieben
gekauft

finds nur seltsam das pedro sif und der if sich im preis fast nichts nehmen

Würde eher Di Maria holen. Pedro ist zwar super wenn er mal vorne mitspielt. Das ist aber sehr selten. Hatte den ersten IF im 4321 und es hat sich so angefühlt als würde ich nur mit 2 Stürmer spielen. Also bei mir hat Pedro nichts getaugt aber testen kostet ja nichts außer EA Gebühren ;)

Geschrieben
ja das weiß ich

ich gebe den ein und dann steht da das der nicht angenommen wird auf dem dem einkaufszettel steht karte aktiviert aner im store ist da so eine !

jemand eine idee

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...