Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
wer nicht in die web app kommt sollte es mal über einen proxy versuchen, so komm ich wieder rein

aaaaaaaaah, hilfe!

ich viele meiner karten sind plötzliche bronze farben ohne foto und haben die stärke -1

falls jmd das problem auch mal habe sollte: bei mir hat es sich von allein gelöst, einfach an der konsole eingeloggt und alles war heil

Geschrieben

Bei EA arbeiten doch echt nur dumme und hässliche Volltrottel.... :dozey:

Jedes Mal, wenn ich in die App rein will, gehts zufälligerweise nicht....

Geschrieben

Kann hier mal eben jemand von mir 3 Bronzeverträge abkaufen, die ich auf meinem Tauschstapel aus Versehen für 3 Tage reingestellt hab? Wenn jemand das mal eben für mich machen kann, einfach ne PN schreiben und dann bekommt ihr meinen Vereinsnamen. Danach bekommt ihr 5000 Coins von mir, damit diese auch was davon hat.

Geschrieben

Lohnt es sich, bei 41212 nen ZOM in ST umzuwandeln und wenn ja, könnt ihr mir nen Spieler empfehlen?

Hab zufällig grad entdeckt, dass ich die ZOM-MS und die MS-ST Karten hab :emot-raise:

Geschrieben
Lohnt es sich, bei 41212 nen ZOM in ST umzuwandeln und wenn ja, könnt ihr mir nen Spieler empfehlen?

Hab zufällig grad entdeckt, dass ich die ZOM-MS und die MS-ST Karten hab :emot-raise:

MS-ST kann man glaub ich auch zu einem guten Preis so verkaufen.

Geschrieben
9er Chemie erreicht ja ein MS auf der ST Position auch, indem du für genügend grüne Linien um ihn herum sorgst! ;)

Auf ZOM dann auch? Handelt sich um Götze umringt von Kuba, Reus und Lewandowski

Noch ne Frage: Taugt Schweini als ZDM?

Geschrieben
ich komme weiterhin nicht in die webapp - kann mir eventuell jemand helfen?irgendwer hatte was mit proxies geschrieben - als computerlaie kann ich damit nichts anfangen....

ich hole es nochmal hoch in der hoffnung, dass es nicht untergeht....

habe noch eine Anmerkung: wenn ich über das ipad die seite aufrufe, geht diese, wenn ich es über die mobile daten mache - wenn ich wlan anhabe geht es nicht...scheint also an meinem internet zu liegen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...