Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

4-4-2

Mandanda

Sakko. Kaboul. Den von PSG

Nasri. Lucas

Menez. Lavezzi

Benzema. Remy

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

verkauft oder verleiht von euch jmd coins zu fairen preisen? hätte an so 100k interesse

20€

Okay ist das fair ??

Geschrieben
4-4-2

Mandanda

Sakko. Kaboul. Den von PSG

Nasri. Lucas

Menez. Lavezzi

Benzema. Remy

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

20€

Okay ist das fair ??

20€ ist unfair :D

Geschrieben

Wo man diese Workrates seiner Spieler sehen kann würde mich auch mal interessieren.

Und was sind das für orangene Spieler von denen hier die Rede ist? Kann man die momentan ziehen?

Geschrieben
Ab wann wird man den Balotelli aus der BPL nicht mehr ziehen können?

Sobald seine Milan Version in den Packs erscheint. Also ab der nächsten Transferrunde. Wann die ist, liegt nicht fest, soweit ich weiß. Wahrscheinlich am 1.2., da sollen ja dann auch die UPs kommen. :skep:

Geschrieben

absolut faszinierend, dass ich die webapp immer noch nicht benutzen kann....und das trotz ausprobieren von Safari, Firefox und IE - sowohl auf dem Mac, als auch einem Windows-PC.....EA mag mich wohl nicht mehr!

Geschrieben
Ich komme gar nicht ins Ultimate Team Menu rein auf der PS3.

Ihr auch nicht?

Und ich komme in die Web App nicht rein. So oft, wie EA dort Verbesserungen vornimmt, müsste die Web App jetzt ja zumindest schonmal funktionieren, aber anscheinend tragen die Verbesserungsarbeiten keine Früchte!

Edit: Geht gerade wieder. Sind bestimmt viele Schnäppchen auf dem Markt.

Geschrieben
und wieso geht das nicht mehr?

edit: Für was gehen seltene Goldverträge so weg? Habe etliche davon und wollte mal wissen was die so bringen...

10 Zeichen

Geschrieben

wer nicht in die web app kommt sollte es mal über einen proxy versuchen, so komm ich wieder rein

aaaaaaaaah, hilfe!

ich viele meiner karten sind plötzliche bronze farben ohne foto und haben die stärke -1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...