Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Danke schonmal für die Tipps, aber ich bin doch eher auf Silberspieler aus. Bei welchem Verein finde ich denn z.B. Mlapa und Sio?

Giovanni Sio findest du beim FC Augsburg und Peniel Mlapa bei Borussia Mönchengladbach.

Geschrieben
Auf wieviel, denkt Ihr, wird Cavani IF bis Samstag/ Sonntag steigen? 170k-180k vllt ?

Nein, weniger!

Yuhu Leute,

Durch den Glücksfund Maicon im 100k Pack könnte ich genug Knete machen um endlich einen Haufen Spieler zu kaufen für die 85 Mille Trophäe. Habe sie endlich seit heute Abend.

Dann alles abgestoßen mit Gewinn. Hab jetzt 160k. Mir fehlt die IF Trophäe.

Was würdet ihr mir raten? Goldene oder silberne Packs diese Woche ziehen?

85 Mille Trophäe?

Was ist das, und wofür braucht man das?

Was wir dir raten sollen ... mmhh... kommt auf dein genaues Ziel an!?

wann kommen die winterupdates der spieler?

Ja, gute Frage.

Mir ist leider kein genaues Datem bekannt.

Geschrieben
die komm stück für stück.

lucas gibt es ja schon in PSG

Juninho auch bei New York. Hab den mal gezogen .. [den neuen]

Habe mehrmals mit Wintertransfers gelesen .. Hätte ich noch keinen IF gehabt, wäre dann durch den Spieler trotzdem die Trophäe ausgelöst worden ?

Geschrieben

Hat schon jemand gehört, wann es wieder eine Happy Hour gibt?

Denn die 7500er Packs brauch man ja nicht ziehen, da ist ja eh nur Müll drin...

Und ich will meine 150.000 jetzt sinnvoll einsetzen um endlich den IF zu ziehen...

Geschrieben

Habe mehrmals mit Wintertransfers gelesen .. Hätte ich noch keinen IF gehabt, wäre dann durch den Spieler trotzdem die Trophäe ausgelöst worden ?

renato augusto und nuri sahin gibt es mittlerweile auch in ihren neuen teams....

Geschrieben
renato augusto und nuri sahin gibt es mittlerweile auch in ihren neuen teams....

Okay. ;) Aber hatte ich das richtig gesehen mit der Trophäe ? ^-^

Ich warte auf Robert Mak's Update in FuT .. Endlich 5 Sterne Schwacher Fuß + 4 Sterne Skills. Zudem wurde sein Pace auf 83 geupdated. [immernoch zu langsam ..]

Wird bald mit Esswein das Pace-Team einiger Noobs bilden.

Geschrieben
Hat schon jemand gehört, wann es wieder eine Happy Hour gibt?

Denn die 7500er Packs brauch man ja nicht ziehen, da ist ja eh nur Müll drin...

Und ich will meine 150.000 jetzt sinnvoll einsetzen um endlich den IF zu ziehen...

Als wären die HHs eine Garantie.

Die sind statistisch genau gleich gut, bzw teils sogar noch schlimmer.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Das sind aber alles Leute in neuen Teams und nicht geupdatet. Hoffe z.B. auf einen Müller, der so ist wie sein IF...!

Geschrieben

Definitiv nein!

Habe auch schon einen (Ba -Chelsea) gezogen und hatte noch keinen IF... dennoch keine Trophy. :frown:

Ich könnt' kotzen... :banghead:

Geschrieben
Nicht viel, die bekommt man hinterher geworfen.

hm hab gerade 20 Seiten auf dem markt durch geschaut und 2 gefunden da war jeweils 3000 Startpreis muss mal weiter schauen dachte mir schon dass, die nicht so Teuer sind

Geschrieben
Also in der Abwehr passt naherzu alles, nur muss noch auf jeden Fall Dante rein. Kostet nicht viel, haut alles weg und ist eine Wucht bei Eckbällen! ;)

Schürrle ist Top, den würd' ich garantiert drin lassen, aber statt Sam rate ich dir zu Farfan, da er technisch um einiger mehr auf dem Kasten hat.

Selbes gilt offensiv für Augusto, den ich durch Van der Vaart ersetzen würde.

Defensiv sind mir Gustavo oder Martinez lieber, Bender ist aber auch sehr solide. Entscheide auf der Position besser selbst. ^^

Was den Sturm angeht... Mandzukic ist nicht schlecht, keine Frage, aber Lewa gefällt mir aufgrund besseren Dribblings und höheren Tempo besser. Im Abschluss nehmen sich beide dafür nichts. ;)

Hier meine Vorschläge visuell dargestellt:

http://www.futhead.com/fifa/squads/3959076/#squad-player

Oh halt, wenn dir Lewandowski nicht zusagen sollte, nimm doch Diouf. Ich hab' mich schon ein paar mal so dermaßen aufregen müssen, weil er einfach nicht vom Ball zu trennen ist und rennt, als wäre er gedopt... ^^

Okay, danke.

Anstatt Van der Vaart habe ich Müller genommen.

Soll ich Subotic oder Dante nehmen? Kann mich nicht entscheiden...

Geschrieben
Okay, danke.

Anstatt Van der Vaart habe ich Müller genommen.

Soll ich Subotic oder Dante nehmen? Kann mich nicht entscheiden...

Dante ist langsamer, dafür aber passicherer und für den Spielaufbau besser geeignet. Zudem kann er weitaus besser Bälle abfangen.

Subotic ist dafür schneller und hat leichte Vorteile im Kopfballspiel aufgrund 3 Punkte besserer Kopfballpräzision und einem "Höhenunterschied" von 5 cm.

Am Ende ist es jedoch einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;)

Geschrieben
Als wären die HHs eine Garantie.

Die sind statistisch genau gleich gut, bzw teils sogar noch schlimmer.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja in den 100.000er Packs hatte ich bisher immer gute Spieler (Iniesta, Neymar...) drin...

In allen anderen 7500er Packs (etwa 200) hatte ich nur einmal was gutes und zwar Thiago Silva...

Naja ich sammel noch weiter Coins und hole mir dann erst wieder welche, wenn die 100.000er wieder zur Verfügung stehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...