Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Hab nun 3 Spiele gemacht .. Traumelf. Gerrard verteilt gute Bälle und hat nen bärenstarken Schuss. LM + RM Skillen den Gegner tot, während der ZDM tief steht + nach vorne arbeitet und genauso gut verteidigt und Bälle verteilt. Stürmer bin ich atm noch am überlegen.

Geschrieben

Unglaublich ich hab für Maicon 90k bekommen das ist nahezu der Preis den man lange vorm TOTY mindestens zahlen musste, da scheinen sich die Preis wohl wieder einzupendeln:)

Oder ich hatte einfach nur Glück (war aber nicht einmal 4-1-2-1-2)

Geschrieben
Hat jemand erfahrung mit Dante IF? ist er seine 75k wert ?

er ist jeden coin wert, kopfballstart,zweikampstart, nicht zu langsam, gutes tackling, auch gutes stellungsspiel -> kaufen !

Geschrieben
Unglaublich ich hab für Maicon 90k bekommen das ist nahezu der Preis den man lange vorm TOTY mindestens zahlen musste, da scheinen sich die Preis wohl wieder einzupendeln:)

Oder ich hatte einfach nur Glück (war aber nicht einmal 4-1-2-1-2)

Da hast du Recht! Hab mir Sonntag Neymar für 135k (4321) geholt - jetzt steht der auf 150k Tendenz steigend. Find ich super, da mein Team fertig ist, habs in der TOTY Zeit zusammengestellt und könnte jetzt schon jeden Spieler mit Gewinn verkaufen :)

Geschrieben
er ist jeden coin wert, kopfballstart,zweikampstart, nicht zu langsam, gutes tackling, auch gutes stellungsspiel -> kaufen !

danke für die schnelle antwort ich sag nur 3.2.1. meins :xd::'> wollen wir mal hoffen das er mich nicht enttäuscht wie Naldo IF

Geschrieben
Hab nun 3 Spiele gemacht .. Traumelf. Gerrard verteilt gute Bälle und hat nen bärenstarken Schuss. LM + RM Skillen den Gegner tot, während der ZDM tief steht + nach vorne arbeitet und genauso gut verteidigt und Bälle verteilt. Stürmer bin ich atm noch am überlegen.

Falls du Gerrard ersetzen willst, versuchs mal mit Hamsik von Napoli. Ist körperlich etwas schwächer, hat aber die gleichen Stärken wie Gerrard, also vor allem SCH und PAS und ist über 1,80m. Dazu ist er relativ günstig zu haben.

Geschrieben
welchen brasilianischen tw bevorzugt ihr? Helton, Diego Alves, Arthur Morales, Jefferson oder jmd anderes? gibt es einen IF tw?

ja, gibt sogar drei IF (auf gold bezogen):

Felipe (79; Flamengo)

Diego Cavalieri (79; Fluminense)

Bracalli (78; SC Olhanense/Portugisische Liga)

Bronze: Melo (64; Galatasaray)

Geschrieben
Ja, Cavani seine Arbeitsraten killen ihn.

Ich merk' nicht, dass er viel nach hinten arbeitet... :skep:

Stattdessen ist er vorne immer einschussbereit. Was will man mehr? :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:50

Post hinzugefügt um 11:50

welchen brasilianischen tw bevorzugt ihr? Helton, Diego Alves, Arthur Morales, Jefferson oder jmd anderes? gibt es einen IF tw?

Helton (Gold) oder Dida (Silber - 88 Stellungsspiel :eek6:) sind echt klasse. ;)

Geschrieben

als ich ne zeitlang mein brasilianisches team hatte, habe ich immer Helton im kasten gehabt. er ist der beste von allen (hatte alle getestet)

würde Helton sehr empfehlen

Geschrieben

Werde Hamsìk mal testen.

Habe atm. 20k Coins .. soll ich mir Marchetti Inform / Lamela IF oder Di Natale holen .. ? Oder komplett andere Vorschläge ? Lamela so ist schon ein Biest .. wäre aufjedenfall interessant wie er Inform ist.

Geschrieben
Kann sich jemand mein BULI Team anschauen?

Wo habe ich eine Schwachstelle?

http://www.futhead.com/fifa/squads/3956612/

Also in der Abwehr passt naherzu alles, nur muss noch auf jeden Fall Dante rein. Kostet nicht viel, haut alles weg und ist eine Wucht bei Eckbällen! ;)

Schürrle ist Top, den würd' ich garantiert drin lassen, aber statt Sam rate ich dir zu Farfan, da er technisch um einiger mehr auf dem Kasten hat.

Selbes gilt offensiv für Augusto, den ich durch Van der Vaart ersetzen würde.

Defensiv sind mir Gustavo oder Martinez lieber, Bender ist aber auch sehr solide. Entscheide auf der Position besser selbst. ^^

Was den Sturm angeht... Mandzukic ist nicht schlecht, keine Frage, aber Lewa gefällt mir aufgrund besseren Dribblings und höheren Tempo besser. Im Abschluss nehmen sich beide dafür nichts. ;)

Hier meine Vorschläge visuell dargestellt:

http://www.futhead.com/fifa/squads/3959076/#squad-player

Oh halt, wenn dir Lewandowski nicht zusagen sollte, nimm doch Diouf. Ich hab' mich schon ein paar mal so dermaßen aufregen müssen, weil er einfach nicht vom Ball zu trennen ist und rennt, als wäre er gedopt... ^^

Geschrieben

Ich denke mal, mein Beitrag ging ziemlich schnell unter. Also nicht gleich den Kopf ausreißen, wenn ihr es anders seht (;

Habe atm. 20k Coins .. soll ich mir Marchetti Inform / Lamela IF oder Di Natale holen .. ? Oder komplett andere Vorschläge ? Lamela so ist schon ein Biest .. wäre aufjedenfall interessant wie er Inform ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...