Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nepenthez twitter

wer isn das? ^^

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:41

wie seriös is das? will das erst glauben wenn das bei EASPORTSFIFA steht auf twitter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mein post (post#1692)

http://forum.trophies-ps3.de/news/78413-fifa-13-alle-news-und-infos-zusammengefasst-im-startpost-170.html#post1692

oh mann hätte ja nicht erwarten können, dass ich wirklich mit der behauptung recht hab :D

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

Kann man die web app fue fifa 13 auch nutzen wenn man fifa 12 nicht gespielt hat? Also ab 18. Sept.
ja du kannst die web app dann mein ich aber erst benutzen, wenn du fifa 13 zum ersten mal eingelegt hast meine ich und dir dann einen verein erstellt hast

also ich sag nein.... erst wenn du einmal fifa 13 gespielt hast , da du einen verein brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Teams, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.

Sent via Tapatalk

haste richtig verstanden.

coins sind für den gesamten FUT Acc.

Teams is nur ne Zusatzoption damit man nicht immer soviele karten verschieben müsste wenn man mehr als 11/18 spieler hat bzw wenn man 2 unterschiedliche teams spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Kurze Frage und zwar habe ich mir diese FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition bei Amazon vorbestellt (http://www.amazon.de/FIFA-13-Ultimate-Steelbook-Amazon/dp/B008HB2KMK/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&qid=1341415061&sr=8-1). Da bekommt man doch diese 24 Gold Sets für das FIFA 13 Ultimate Team und 10.000 Credits für den EA Sports Football Club. Könnt ihr mir sagen was mir diese sachen bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Kurze Frage und zwar habe ich mir diese FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition bei Amazon vorbestellt (http://www.amazon.de/FIFA-13-Ultimate-Steelbook-Amazon/dp/B008HB2KMK/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&qid=1341415061&sr=8-1). Da bekommt man doch diese 24 Gold Sets für das FIFA 13 Ultimate Team und 10.000 Credits für den EA Sports Football Club. Könnt ihr mir sagen was mir diese sachen bringen?

in den Gold packs sind Spieler Verträge etc drin und die punkte it denn kann man irgendwas Freischalten und glaub sogar packs kaufen aber weiß nicht so genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den Gold packs sind Spieler Verträge etc drin und die punkte it denn kann man irgendwas Freischalten und glaub sogar packs kaufen aber weiß nicht so genau

Die 10.000 Credits dienen als Startkapital für den EA Sports Football Club Katalog, in dem man sich neue Gegenstände (etwa Trikots und Schuhe) und Fähigkeiten freischalten kann. Zum Vergleich: Trikots sollen voraussichtlich 500 bis 650 Credits kosten. Allerdings verdient man diese Währung ohnehin automatisch durch das Spielen von FIFA 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man UT noch nie gezockt haben? es ist mit abstand der beste modus im ganzen spiel :D

Hab ihn aber auch erst bei FIFA 12 entdeckt.

Ich frag mich viel mehr, wieso man das teure Steelbook kauft, wenn man UT nicht kennt.

Wenn es dir nicht zusagt, haste das Geld quasi zum Fenster rausgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...