Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Spieler die en Up bekommen betreffen dann auch die Karten die man schon in Besitz hat, oder sind die dann nur in neuen Packs, die "verbesserten Spieler"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Betrifft die bereits gezogenen Karten nicht, die UPs gibt's dann erstmal nur in den Packs.

Geschrieben

Hab jetzt etwas zusammen gespart und will auch net mehr pleite werden . Hat jemand nen Tipp wie ich am besten Coind mache? Hab mich schon durch die meisten Youtube Videos geguckt und bin immer wieder bei 0 Coins gelandet.

Geschrieben
Kennt jemand nen Torwart mit Afro ? <3

Also mit so einem richtigen Afro weiß ich keinen, aber vielleicht ist Ochoa von AC Ajaccio eine Alternative.

Geschrieben
Also mit so einem richtigen Afro weiß ich keinen, aber vielleicht ist Ochoa von AC Ajaccio eine Alternative.

Ich such für einen Freund, da er sich aus Fun ein Afro-Team baut. Nurnoch der Torwart fehlt, aber er hat nicht genug Afro, seiner Meinung nach :D

Geschrieben

heho,

es gab doch irgendwo so ein paar gerüchte dass um ne bestimtme uhrzeit mehr seltene spieler in päckchen sein würden, weiss jemand wann das sein soll, würds gern ausprobieren :D

Geschrieben
Ich such für einen Freund, da er sich aus Fun ein Afro-Team baut. Nurnoch der Torwart fehlt, aber er hat nicht genug Afro, seiner Meinung nach :D

Dann soll er er halt David Luiz ins Tor stellen der kann alles :biggrin5:

Geschrieben
heho,

es gab doch irgendwo so ein paar gerüchte dass um ne bestimtme uhrzeit mehr seltene spieler in päckchen sein würden, weiss jemand wann das sein soll, würds gern ausprobieren :D

2 Uhr^^ .....................

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...