Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
sorry mache ich nicht weil sonst jeder will und dann jeder meint dem hast du aber welche gegeben ^^ nur leute die ich besser kenne :)

geile Sig :D

die 1 mill. knack ich hoffentlich noch vor Weihnachten ;)

Geschrieben
sorry mache ich nicht weil sonst jeder will und dann jeder meint dem hast du aber welche gegeben ^^ nur leute die ich besser kenne :)

Versteh schade das hier niemand Coins verleiht werde wohl noch ewig brauchen für die Trophäe. Da meine 21k auch weg sind :frown:

Geschrieben
Versteh schade das hier niemand Coins verleiht werde wohl noch ewig brauchen für die Trophäe. Da meine 21k auch weg sind :frown:

Soll jz nichts gegen dich persönlich sein, aber Nutzer, die so weniger Beiträge haben, wirklen nicht besonders vertrauenswürdig. Und es geht doch um relativ große Beträge.

Ich selbst bin schon öfters abgezogen worden, darum verleihe ich nur Coins an wirklich vertrauenswürdige User. Sorry...

Geschrieben
ja und? ich habe selbst auch noch keinen if gezogen und habe nur eine million ^^

Nur eine Mio :D Ich wäre froh wenn i ne Halbe hätte. Aber mit dem Bug ist echt nervig. Hab auch noch erworbene Spieler in der B-Liste und komme auch nicht drauf

Geschrieben

Meine Web App geht auch noch aber komme immer noch nicht auf meine 3 Spieler drauf -.- Mal schaun was gleich passiert wenn die anderen Auktionen vorbei sind

Geschrieben
GW :smile:

Ich hab noch immer keinen IF und mein ganzer Tauschstapel hängt mal wieder fest...

;)

Ja war leider aufm 2. Acc also brauch noch einen auf meinem richtigen Acc ^^

Bei mir hängt auch alles, ich frag mich wie EA so schlecht sein kann immer wieder die gleichen Bugs es ist unfassbar:banghead::facepalm:

Geschrieben
;)

Bei mir hängt auch alles, ich frag mich wie EA so schlecht sein kann immer wieder die gleichen Bugs es ist unfassbar:banghead::facepalm:

Schick den if doch zum 1 acc

Geschrieben
;)

Bei mir geht es einwandfrei :biggrin5:

Geschrieben
Schick den if doch zum 1 acc

Dann bekomm ich die Trophy aber nicht:D

Btw.: Wollte über die Web App in den Acc von meinem Bruder um das Tagesgeschenk abzuholen weiss aber das PW nicht mehr und wenn ich Passwort vergessen drücke, auf den Link in der Email gehe steht da Leider konnte die Seite nicht gefunden werden... :banghead: Was kann ich tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...