Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne von diesen Tagesgeschenken profitieren nur leider komme ich nicht bei der UT web app rein, weil mein konto gesperrt wurde. Habe dann wie hier beschrieben Fifa 12 angemacht, um dort meine Sichherheitsfrage zu ändern, was ich auch getan habe nur komme ich trotzdem nicht herein. Da steht immernoch das mein konto gesperrt ist etc... Hat vllt jemand ne idee was ich sonst noch machen kann?

Oder wird bei fifa 13 wieder alles in ordnung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir angesprochenen Gratispacks.

Entweder gibt es ein Gold, Silber oder Bronze Mini-Pack.

Ich glaube es hat immer einen Spieler + 2 Verbrauchsobjekte drin.

Kommt drauf an.

Münzen: 250, 500, 1000 oder 2000

Gebote: Weiss ich nicht mehr

Ist natürlich nicht sicher ob es gleich sein wird wie in FIFA 12.

Ok danke bin mit der webapp nochnicht so vertraut. Erst heute da angemeldet

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:23

Sind eigentlich schon 5 Sterne Spieler bekannt außer die 3 aus der Demo? Von Cr und ibra etc als Sterne Spieler geh ich natürlich stark aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne von diesen Tagesgeschenken profitieren nur leider komme ich nicht bei der UT web app rein, weil mein konto gesperrt wurde. Habe dann wie hier beschrieben Fifa 12 angemacht, um dort meine Sichherheitsfrage zu ändern, was ich auch getan habe nur komme ich trotzdem nicht herein. Da steht immernoch das mein konto gesperrt ist etc... Hat vllt jemand ne idee was ich sonst noch machen kann?

Oder wird bei fifa 13 wieder alles in ordnung sein?

also bei mir war das selbe, ich hatte 5 mal falsch die frage beantwortet dan stand bei mir das es gesperrt ist. Dan hab ich mich auf der Konsole eingeloggt, da kam gleich die meldung das ich eine neue auswählen und beantworten kann. Das machst du einfach und wen du dch dann wieder in der web app anmeldest beantwortest du die einfach, müsste eigentlich klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir war das selbe, ich hatte 5 mal falsch die frage beantwortet dan stand bei mir das es gesperrt ist. Dan hab ich mich auf der Konsole eingeloggt, da kam gleich die meldung das ich eine neue auswählen und beantworten kann. Das machst du einfach und wen du dch dann wieder in der web app anmeldest beantwortest du die einfach, müsste eigentlich klappen...

Habs doch hingekriegt. Ich vollpfosten hab die ganze zeit nen alten EA account benutzt, der nciht mit meiner aktuellen PSN ID zusammenpasst:banghead: . Naja es geht wieder totzdem danke :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht doch einfach morgen Abend schlafen, un guckt Dienststag immer mal wieder rein:biggrin5:ganz ruhig alles entspannt angehen:smile:

aber ich bin auch schon total hiß drauf:biggrin5:will meine Packs kriegen und kaufen und verkaufen...irgendjemand brachte hier das gute beispiel mit den stickern früher^^

Dieser scheiß spielmodi macht ein fertig...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich nichts geändert hat , dann "Ja" . Du musst Fifa 12 UT gespielt haben.

Early Access für alle User, die zwischen dem 7.März und 12.September FIFA 12 Ultimate Team gespielt haben

- Tägliche Geschenke (Münzen oder Sets) bis Ende September für alle wiederkehrenden Spieler

- Bonus-Sets für besonders treue FUT 12 Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...