Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks effektiv nutzen


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso soll ich FIFA Street kaufen wenns bei FIFA schwieriger und eigentlich spassiger wäre?

Wie soll man einen Gegner zu fehler zwingen, wenn er stupide eine Taste gedrückt halten muss? Da kann man nicht viel falsch machen;)

körpertauschung zum richtigen zeitpunkt und er läuft ins leere.

schnelle passkombi und man spielt auf den letzten 20-40m gleichzahl oder gar in überzahl und dann kannste jeden gegenspieler tausendmal ausspielen.

oder aber man kann es einfach, dann weiss man ob man ausspielen oder passen sollte.

und sobald die vollversion da is, sollte man system, aufstellung und taktik auf sich selbst abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

körpertauschung zum richtigen zeitpunkt und er läuft ins leere.

schnelle passkombi und man spielt auf den letzten 20-40m gleichzahl oder gar in überzahl und dann kannste jeden gegenspieler tausendmal ausspielen.

oder aber man kann es einfach, dann weiss man ob man ausspielen oder passen sollte.

und sobald die vollversion da is, sollte man system, aufstellung und taktik auf sich selbst abstimmen.

Lies meine Beiträge nochmals;)

Das ist nicht das Problem. Problem sind schwierigere Trick-Combos...und da ich aufnehme und FIFA Episoden auf YouTube uploade

ist es ein Feature, dass einem den ganzen Spass verderben kann.

Mit ein paar Körper täuschen und Pass-Combos kommt man auf YouTube nicht gerade zu Zuschauern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies meine Beiträge nochmals;)

Das ist nicht das Problem. Problem sind schwierigere Trick-Combos...und da ich aufnehme und FIFA Episoden auf YouTube uploade

ist es ein Feature, dass einem den ganzen Spass verderben kann.

Mit ein paar Körper täuschen und Pass-Combos kommt man auf YouTube nicht gerade zu Zuschauern;)

Sei beruhigt. Ich spiele fast gänzlich ohne Tricks und hab in FIFA 11 und 12 auch schon Ranglistenspiele gewonnen. Manche mögen meinen ich bin deshalb ein Noob, aber ist mir doch egal. Ich finde toll, dass es soviele Tricks im Spiel gibt. Ist bei mir aber wie in Beat'em Ups: Ich kriege sie im richtigen Moment wenn ich sie brauche nicht gebacken. Obwohl ich schon über 20 Jahre Controller in der Hand hatte schaffe ichs nicht eine Tastenkombi wie in FIFA in der richtigen Sekunde zu drücken. Seis drum. Spaß machts trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei beruhigt. Ich spiele fast gänzlich ohne Tricks und hab in FIFA 11 und 12 auch schon Ranglistenspiele gewonnen. Manche mögen meinen ich bin deshalb ein Noob, aber ist mir doch egal. Ich finde toll, dass es soviele Tricks im Spiel gibt. Ist bei mir aber wie in Beat'em Ups: Ich kriege sie im richtigen Moment wenn ich sie brauche nicht gebacken. Obwohl ich schon über 20 Jahre Controller in der Hand hatte schaffe ichs nicht eine Tastenkombi wie in FIFA in der richtigen Sekunde zu drücken. Seis drum. Spaß machts trotzdem :)

er will ja nur viele tricks machen um es dann bei youtube hochzuladen. macht mein bruder auch, nur bei ihm geht es um geile spielzüge die in toren enden. soll verstehen wer will, soviel stress wegen 50ooo klicks.

wer so klickgeil is soll es sich doch einfach machen, baby in die welt setzen, dauerfilmen und ab und an wird was lustiges schon passieren was wesentlich mehr klicks bringt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will ja nur viele tricks machen um es dann bei youtube hochzuladen. macht mein bruder auch, nur bei ihm geht es um geile spielzüge die in toren enden. soll verstehen wer will, soviel stress wegen 50ooo klicks.

wer so klickgeil is soll es sich doch einfach machen, baby in die welt setzen, dauerfilmen und ab und an wird was lustiges schon passieren was wesentlich mehr klicks bringt :biggrin5:

Wer hat gesagt dass es um die Klicks geht? Mir macht es einfach mehr Spass als immer normal zu spielen und Online zu gewinnen.

Ein Jahr später interessiert es niemanden mehr was ich in FIFA 13 erreicht habe.

Die Montage auf YouTube bleibt allerdings;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind der Ronaldo Chop und die 2. Variante des Schuss antäuschen nicht dasselbe?

Es ist zwar die gleiche Tastenkombi aber die 2. Variante vom Schussantäuscher muss man im Stand machen, werde ich im Startpost hinzufügen ;)

ronaldo chop kann man auch mit L2+rechten Stick 2x in eine Ecke machen (4sterne)

Das stimmt aber mir ist aufgefallen das dieser Trick so nicht immer klappt, deswegen eher mit :l2: den Schuss antäuschen

und die 2.variante vom schuss antäuschen sieht meine ich so aus als ob über den ball trittst und schießen würdest, aber eben nur antäuscht

Jo genau das ist der ;)

In der Arena klappen die Tricks immer nur im Spiel sieht das wieder ganz anders aus! :biggrin5:

Man muss im Spiel wieder umdenken d.h., wenn man z.B. nach rechts läuft ist die Tasenkombi für die Roulette z.B. nicht mehr :l2: + rechter Stick, hinten und 270° nach rechts, sondern :l2: + rechter Stick nach links, 270° nach unten drehen

Wer hat gesagt dass es um die Klicks geht? Mir macht es einfach mehr Spass als immer normal zu spielen und Online zu gewinnen.

Ein Jahr später interessiert es niemanden mehr was ich in FIFA 13 erreicht habe.

Die Montage auf YouTube bleibt allerdings;)

Skillen dient wie du schon gesagt hast nur zum Spaß, es ist einfach schön anzusehen wenn man mit schönen Trick und Passkombos Tore schießt als irgendsoein gammliger R1 Schuss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...