Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo, kann mir irgendwer heute abend 5min helfen für die Trophäe auf der linie klären? Soll heißen, ich foule euch in Strafraum nähe, und ihr schießt dann flach aufs Tor bzw. auf meinen Spieler auf der Linie

Geschrieben
hallo, kann mir irgendwer heute abend 5min helfen für die Trophäe auf der linie klären? Soll heißen, ich foule euch in Strafraum nähe, und ihr schießt dann flach aufs Tor bzw. auf meinen Spieler auf der Linie

immer noch aktuell! Kann mir heute jemand helfen?

Geschrieben

Ehm die habe ich vorhin auch gemacht geh dort auf SKILL Spiele, Trainingsarena stell ein: Trainingsspiel mach 4 angreifer bzw. gegnerische Spieler & mach Abwehr 2 du nimmst abwehr ein Verteidiger und der TW dann lauf mit dem tw dreieck immer raus und stell dich mit dem verteidiger immer auf die linie und knall den ball weg wenn die gegner rauf donnern :D

Geschrieben
Ehm die habe ich vorhin auch gemacht geh dort auf SKILL Spiele, Trainingsarena stell ein: Trainingsspiel mach 4 angreifer bzw. gegnerische Spieler & mach Abwehr 2 du nimmst abwehr ein Verteidiger und der TW dann lauf mit dem tw dreieck immer raus und stell dich mit dem verteidiger immer auf die linie und knall den ball weg wenn die gegner rauf donnern :D

Danke Ndib! Warum steht sowas nicht im Leitfaden? Endlich Platin :D

Also suche niemanden mehr fürs Onlinespielen ;)

Geschrieben
Ist ganz einfach, um die Trophy zu bekommen muss man 3 Spiele gewinnen man kann alle 3 spiele aber nach 10,01 quiten! Und dann hat man das ding ;)

Oh, das ist cool :D

Ja, kannst mir gerne helfen wenn du willst. Ist die letzte Trophie die mir fehlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...