Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute

Kann mir morgen jemand gegen 16 Uhr bei der Trophäe " immer noch Freunde" helfen. Wäre sehr nett.

Falls sich jemand meldet der ebenfalls die Trophäe noch braucht helfe ich selbstverständlich ebenfalls.

psnid: BerlinMaskulin2k

Geschrieben

Hat irgendwer Bock mit mir seinen Online Pro zu pushen? Ich habe schon 100 Spiele gespielt und bin jetzt mal bei 83, aber viele der Tasks sind einfach in normalen Games kaum zu schaffen.

Man müsste halt solange Spontanspiele suchen, bis man sich mal zu zweit findet und dann "Alle" auswählen und dann hat halt jeder eine Halbzeit um zu machen was er will und der andere holt der TW raus etc... zb Schüsse aus 28 Meter oder überhaupt alle "Schießen" Tasks... 11er provozieren etc...

Oder Grätschen, Fouls etc...

Bin die nächsten Tage nicht soooo viel on, aber sicher genug ^^

Geschrieben

Bräuchte einen Pro Club Team für die Trophäe "Ich war dabei"

Wer helfen möchte möge sich doch per Privat Nachricht melden, Danke!

Geschrieben
Hat irgendwer Bock mit mir seinen Online Pro zu pushen? Ich habe schon 100 Spiele gespielt und bin jetzt mal bei 83, aber viele der Tasks sind einfach in normalen Games kaum zu schaffen.

Man müsste halt solange Spontanspiele suchen, bis man sich mal zu zweit findet und dann "Alle" auswählen und dann hat halt jeder eine Halbzeit um zu machen was er will und der andere holt der TW raus etc... zb Schüsse aus 28 Meter oder überhaupt alle "Schießen" Tasks... 11er provozieren etc...

Oder Grätschen, Fouls etc...

Bin die nächsten Tage nicht soooo viel on, aber sicher genug ^^

Genau dasselbe brauche ich auch :) besonders Freistöße bekomme ich nicht hin :D

Geschrieben

Nabend Leute!

Suche noch wen für die Trophy "Ich war dabei" und würde diese möglichst heute Abend noch erspielen wollen.

Ist die letzte fehlende zu Platin, der Ehrgeiz ist also da :)

Einfach im PSN adden: berblin

edit: Warte jetzt nicht mehr, wer will, kann mich aber trotzdem gerne adden, dann einfach morgen Abend oder wann auch immer :)

Geschrieben

Nachdem die Random Pro-Spiele mich richtig aufgeregt haben, wende ich mich mal an die Community.

Da ich keinem Pro-Club betreten will, der auf seine Statistik achtet, sondern einfach nur die Pro-Leistungen machen will, wollte ich einfach mal fragen, ob es einigen hier auch so geht.

In Random-Spielen braucht man Glück, dass man mal Leute hat die abspielen und das kommt nicht so häufig vor.

Daher mein Vorschlag einen Pro-Club zu eröffnen für die Trophäen(10% Pro Leistungen, 25% Pro-Leistungen und bei einem Club Sieg dabei zu sein).

Wobei trotzdem drauf geachtet wird, wer aktiv ist etc.

Daher einfach mal hier die Anfrage, wer den dabei ist, dann würde ich auch einen Club aufmachen und die Daten hier posten.

1. Buddle23 (für alle 3 Trophäen)(HS ist vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

usw.

Einfach mal eintragen bei Interesse, damit ich weiß wie viele so dabei wären. Dahinter auch was ihr noch braucht und ob ihr ein HS habt, da es so schon besser geht. Eventuell auch wann ihr so Zeit habt.

----------------------

Unabhängig davon, suche ich einen mit dem ich die Trophäe "Immer noch Freunde?" machen könnte. Hierbei wenn es geht mit HEadset, damit man evtl. auch noch die Sachen mit dem Freistoß verwandeln bzw. blocken machen könnte.

Helfe auch bei anderen Trophäen. Hier einfach adden mit Fifa als Betreff.

Geschrieben

Hallo! suche jemanden der mir bei den online trophys hilft!! brauch noch einen club, bin zwar in einem, die spielen aber nicht würde auch selber einen aufmachen!!

Bitte adden! id: MadMax1184

Geschrieben
Hallo! suche jemanden der mir bei den online trophys hilft!! brauch noch einen club, bin zwar in einem, die spielen aber nicht würde auch selber einen aufmachen!!

Bitte adden! id: MadMax1184

Wenn dir meine Zeiten passen, können wir es zusammen starten.

Hier meine Angaben:

Suche für den 13.12. von 13:00 bis 16:00 und am 14.12. ab 08:00 bis 16:00 Uhr jemanden für die Online-Trophys.

Wer hat Zeit, bitte unter erni54321 adden.

Geschrieben
Nachdem die Random Pro-Spiele mich richtig aufgeregt haben, wende ich mich mal an die Community.

Da ich keinem Pro-Club betreten will, der auf seine Statistik achtet, sondern einfach nur die Pro-Leistungen machen will, wollte ich einfach mal fragen, ob es einigen hier auch so geht.

In Random-Spielen braucht man Glück, dass man mal Leute hat die abspielen und das kommt nicht so häufig vor.

Daher mein Vorschlag einen Pro-Club zu eröffnen für die Trophäen(10% Pro Leistungen, 25% Pro-Leistungen und bei einem Club Sieg dabei zu sein).

Wobei trotzdem drauf geachtet wird, wer aktiv ist etc.

Daher einfach mal hier die Anfrage, wer den dabei ist, dann würde ich auch einen Club aufmachen und die Daten hier posten.

2.

3.

4.

5.

6.

usw.

Einfach mal eintragen bei Interesse, damit ich weiß wie viele so dabei wären. Dahinter auch was ihr noch braucht und ob ihr ein HS habt, da es so schon besser geht. Eventuell auch wann ihr so Zeit habt.

----------------------

Unabhängig davon, suche ich einen mit dem ich die Trophäe "Immer noch Freunde?" machen könnte. Hierbei wenn es geht mit HEadset, damit man evtl. auch noch die Sachen mit dem Freistoß verwandeln bzw. blocken machen könnte.

Helfe auch bei anderen Trophäen. Hier einfach adden mit Fifa als Betreff.

2. Delsol2746 (Trophy: Ich war dabei)

3.

4.

5.

6.

usw.

25% geht recht einfach mach einfach Spiele wo nur 2 Spieler sind, dann starten und den Gegner anfragen, bei 2 von 3 Spielern hat es geklappt danach waren die 25% bereits da.

Geschrieben

3. toubiV (alle 3 Trophäen)(hauptsächlich unter der Woche Feierabend (zw. 17 und 22 Uhr))
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...

Geschrieben
  3. toubiV (alle 3 Trophäen)(hauptsächlich unter der Woche Feierabend (zw. 17 und 22 Uhr))
  4. StixJr - alle 3 / HS
  5. ...
  6. ...
  7. ...

Bin dabei - also bitte Adden bzw. Die Daten vom Club durchgeben

Geschrieben

So ich stehe jetzt im Finale vom EA Shield Cup... da ich die Trophy schon habe würde ich mich anbieten dass finale zu boosten und denjenigen gewinnen zu lassen... als Gegenleistung wären dann UT Coins fällig ;) Angebote per PN ... das beste Angebot bis 19:30 gewinnt und darf sich dann über die Trophy freuen ;P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...