Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Add mich mal, können Morgen dann ja bereden wie wir genau vorgehen :)

wenn du noch 2 Leute hättest wäre das phänomenal, weil dann können wir immer Freundschaftsspiele machen und so die Pro´s boosten :)

Hab dich mal geaddet ;)

Vllt. finden wir noch welche aus dem Forum die Lust hätten, aus meiner Freundesliste bei PSN haben alle die Trophy schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich mal geaddet ;)

Vllt. finden wir noch welche aus dem Forum die Lust hätten, aus meiner Freundesliste bei PSN haben alle die Trophy schon.

Ich hoffe, dass wir noch Leute finden, weil wie gesagt, dann können wir ein Freundschaftsspiel 2 vs. 2 machen und das dann alles ganz schnell boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Stehe im Finale des EA-Shield und suche jemanden der freiwillig gegen mich verliert.

Biete 100.000 FUT-Münzen als Gegenleistung.

Bitte einfach melden. (PSN ist MayrB)

ich würde dir gerne helfen, komme aber ab dem halbfinale nicht weiter :S

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 20:29

Hallo,

Stehe im Finale des EA-Shield und suche jemanden der freiwillig gegen mich verliert.

Biete 100.000 FUT-Münzen als Gegenleistung.

Bitte einfach melden. (PSN ist MayrB)

Ich könnte versuchen ins Finale zu kommen, aber wie sollen wir uns dann gegenseitig finden damit wir das Finale spielen? Würde dich auch gewinnen lassen, wenn es die Belohnung gibt, denn ich bin knapp bei Kasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde über die Spieleinstellungen funktionieren.

Kein normaler Mensch spielt den Pokal mit einem 1-Stern-Team, mit hinzugefügtem Gast, manueller Steuerung.....

Momentan hab ich aber schon jemanden der versucht ins Finale zu kommen und mich gewinnen lassen würde.

Falls das nicht klappen sollte würde ich mich nochmals melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht hier um die Trophäe : Laufen und Treffen - Muskel und Hirn

Muskel und Hirn verstehe ich einfach nicht ich habs gemacht wie im video es geht einfach net.

Online Name : Snoopix3

Laufen und Treffen ... :rage-background: Ich verstehe es einfach nicht ich brauche online hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um die Trophäe : Laufen und Treffen - Muskel und Hirn

Muskel und Hirn verstehe ich einfach nicht ich habs gemacht wie im video es geht einfach net.

Online Name : Snoopix3

Laufen und Treffen ... :rage-background: Ich verstehe es einfach nicht ich brauche online hilfe.

Also die Beschreibung "Laufen und Treffen" ist definitiv falsch!

so geht es:

1. Zweiten Spieler mit l2.png holen

2. Mit gedrückter l2.png und dazu gleichzeitig viereck.png + x.png den 2. Spieler über den Ball rennen lassen.

3. 1. Spieler ganz normal mit kreis.png schießen lassen.

4. Tor schießen ;-)

machs mit 2 Kontrollern...Torwart mit "select-taste" auswählen und aus dem Tor stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...