Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ all ..

noch einer hier der die Trophy Grosseinkauf machen will, hab keine lust 15k einfach for ein Spieler auszugeben :)) so kriegt man seine Coins wenigstens wieder sollte einer Intresse haben add'et: Bibah83 ..

Ich hab dir geholfen 3 Spiele zu gewinnen und dann hast du einen Tag lang keine Zeit gehabt, obwohl du immer Online warst und nun hast du mich aus der Freundesliste gelöscht... Nicht sehr sozial und ziemlich egoistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass ich keine Nachrichten von dir habe und das ich aus deiner Freundesliste gelöscht bin. Fakt ist auch, dass ich gestern um 20:00 Uhr on war und dir geschrieben habe, ob du mir nun hilfst oder nicht, du hast nicht geantwortet. Und Fakt ist, dass du die Trophy hast und ich nicht...

Vielleicht ist das einfach nur ein dummer Zufall, aber von mir kannst du keine Hilfe mehr erwarten... So und nun back to Topic.

Wer die Trophy "Immer noch Freunde?" braucht, kann mich gerne adden, ich brauche die nämlich auch noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bräuchte auch Hilfe im Pokal. Bin jetzt 2 mal im Finale ausgeschieden und mir vergeht die Lust drauf....

Als Verhandlungsgrundlage: https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#OFtjeL1fnH95v:ps3

Das ist mein Team aus dem ich was hergeben könnte, Barschaft an Coins ist zur Zeit nicht nennenswert.

Bzw. Vielleicht können sich ja alle zusammentun die es selbst noch brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Spieler Pro Club einer Intresse ?

Schickt einfach eine Freundschaftsanfrage an BIBAH83

Also ich hab noch keinen Pro Club.

Bin auf der Suche nach einem muss dazu aber sagen das mein Pro noch nicht so gut ist und ich auch noch nicht so der Pro in FIFA 13 bin. Hasse dieses neue verteigen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...