Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute !!

Suche einen Pro-Club

wer lust hat kann mich unter

CF-Real adden!

MFG

Bin auch auf der Suche nach einem Pro-Club, der auch einem Neuling die Chance gibt den Pro zu pushen. Bitte sterbekuenstler adden mit Nachricht.

Hey, habe gerade einen Verein erstellt. Wenn ihr Lust habt, kommt doch rein und lasst uns ein paar Runden spielen, damit wir die Trophäen schnell abarbeiten können (10, 25%-Leistungen)...

Hier der Link mit den Infos:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4324403#post4324403

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche noch Leute die in 10Tagen dei "noch Platz im Schrank" Trophy boosten wollen.

Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich mit Betreff adden.

Natürlich sollte jeder mithelfen bis alle sie haben.

P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten.

1.Ostfront-DD-

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

"Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen:

Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche noch Leute die in 10Tagen dei "noch Platz im Schrank" Trophy boosten wollen.

Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich mit Betreff adden.

Natürlich sollte jeder mithelfen bis alle sie haben.

P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten.

1.Ostfront-DD-

2.HENNI1991

3.

4.

5.:smile:

6.

7.

8.

9.

10.

"Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen:

Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)"

Hi ich wäre gerne dabei ID HENNI1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche noch Leute die in 10Tagen dei "noch Platz im Schrank" Trophy boosten wollen.

Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich mit Betreff adden.

Natürlich sollte jeder mithelfen bis alle sie haben.

P.s. Zweiter Controller wäre wichtig damit man eher aufeinander trifft siehe unten.

1.Ostfront-DD-

2.HENNI1991

3.JoeS0498

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

"Ihr geht in Saisons, dann Pokalspiel spielen, dann Liga Republik Irland und ein Team mit 0,5 Sternen nehmen, als nächstes 2. Controller anmachen und bei der Team auswahl mit 2.tem Controller auf Dreieck drücken, sodass Gast hinzugefügt unter dem Team steht! (WICHTIG!!), dann Spielersucheeinstellungen:

Steuerung: Beliebig, Abbr des Gegners: Erweitern, Vereinsqualität: Restriktiv, Vereinstyp: Beliebig, Gäste: Mir entsprechend (WICHTIG!!!)"

Wäre auch mit von der Partie, also das wäre der 19.10?Freitag?Habe 2. Controller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden für die Freundschaftspiel-Trophy und nen Pro-Club für den Sieg, habe diese Woche Urlaub, also immer verfügbar.

Bitte adden: Cubefreak

Bitte mit Betreff. :)

Bin an der Freundschaftssaison-Trophäe und den Pro Club Trophäen interessiert.

PSN-ID: GodfatherMax --- PSN-ID: Cubefreak

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...