Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
klar aber wer weiß wie dass wird aber wenn du sagst dass es so wie MggM ist dann wird es leicht :)

Anfangs sind doch alle in eine Liga. Und in den unteren tummeln sich sowieso die "Schwachen" oder Neulinge. Wie es ist weis ich nicht, aber ich denke, dass es so wie bei MggM 10 Spiele pro Saison sein werden.

Geschrieben

sehe nur bei der 85millionen trophie schwarz, habe ich bei FIFA12 schon nicht geschafft:frown:

aber sonst könnte es ja mal die erste Platin bei FIFA werden:biggrin5:

Geschrieben
sehe nur bei der 85millionen trophie schwarz, habe ich bei FIFA12 schon nicht geschafft:frown:

aber sonst könnte es ja mal die erste Platin bei FIFA werden:biggrin5:

Die 85 mio sind recht leicht zu schaffen. Ist halt nur zeitaufwendig..

Geschrieben
kannst auch bei dem ding bei uns im Forum mitmachen wie bei FIFA12 es war ;)

was war denn da:biggrin5:???

ne Art Tausch-Thread für die Trophie?

Geschrieben

da hat an sich paar leute zusammengesucht jeder musste dann an eine bestimmtes minimum von Coins glaub 20k ? haben dann hat man sie zusammengetan und jedesmal dem anderen weitergegeben wenn der die Trophäe bekommen hat oder so ähnlich war das odeR?

edit: yellow Core hat den link schon gesendet :D

Geschrieben

oh man wenn ich die ganzen Zahlen schon sehe:biggrin5:

aufjedenfall ne gute Idee...aber ich glube ich hatte zu wenig zeit mit UT verbracht, deswegen habe ich sie am Ende nicht bekommen...

Geschrieben
oh man wenn ich die ganzen Zahlen schon sehe:biggrin5:

aufjedenfall ne gute Idee...aber ich glube ich hatte zu wenig zeit mit UT verbracht, deswegen habe ich sie am Ende nicht bekommen...

wenn man es auf die trophy abgesehen hat und spieler sammelt, hat man sie "recht fix". die ersten 50mio sind leicht, danach wird es haarig, man muss viele karten kaufen, wenn am ende von 100 karten 5-10 gebrauchen kann, is es bereits viel.

ich weiss noch das ich letztes jahr, als ich sie endlich erspielen wollte bei ca. 25-30mio stand (nen monat etwa nach release) 2 wochen dann spielen und nebenher immer karten gekauft, dann waren es in etwa 60mio, aber bereits viele probleme noch spieler zu bekommen die fehlten und dann - mit hilfe einer liste - hab ich die kleinen ligen und nationen abgearbeitet und bei 80mio kam ich zu den qualen. entweder die richtig wertvollen karten auch kaufen oder mit den silber/bronze den rest sammeln. dank meiner buddies die mir all ihre silber karten gaben war ich dann endlich am ziel.

und dann kommt das richtig dumme. das verkaufen und abstossen der karten.

Geschrieben
Ok jetzt habe ich kein bock mehr :( Das ist nur Abzocke. Und das dies nur knapp ein Jahr geht finde ich noch bescheuerter. Die wollen nur das Geld der User.

quelle?

ist das die versteckte trophäe?

gut hat sich erledigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...