Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gleicher Meinung, macht richtig Stimmung, und die Fans gehen auch richtig ab, z.B. wenn es ein 11er gibt. :D

Sent via Tapatalk

Noch macht es Stimmung aber sobald wieder die ersten größeren Fehler/Spielabstürze kommen, wird keiner mehr wirklich darauf achten. Hoffen wir mal das EA diesmal ein "fertiges Spiel" zustande gebracht hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. ob die umstellung zu FUT 13 jetzt kommt?

Bei mir steht jetzt, wenn ich mich bei der WebApp einloggen will "Maximale Anzahl an FUT Spielern erreicht". Auch musste ich die Sicherheitsfrage eingeben, obwohl ich gestern noch online war. Es wundert mich, weil jetzt, wo die meisten das nicht mehr spielen, es doch keinen ansturm gibt.^^ Jetzt kam ich nach einiger Zeit rein, aber ich hoffe das sind die ersten Zeichen für die Umstellung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Your Account has been locked. You can reset your question by logging into a trusted console. If you are unable to do so, contact a Game Advisor.

Dein Konto wurde gesperrt. Du kannst deine Frage zurücksetzen, indem du dich über eine validierte Konsole anmeldest. Wenn dies fehlschlägt, solltest du einen Spielberater kontaktieren.

Nach erfolgreicher Account sperre...

kann nicht viel mit anfangen

was ist denn eine "validierte Konsole"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also gibt es bald keine FUT12 webapp? :confused1:

freue mich zwar auf FIFA 13 und FUT13, aber dann sind meine 200.000 FUT12 münzen weg ;(

weiß ja nicht wie dein Trophy-stand ist bei FIFA12...aber ich hab jetzt zum schluss auch alle Spieler verkauft um an münzen zu kommen und dann 1million packs gekauft:biggrin5: bis ich die trophies bekommen habe für "spieler der woche ziehen und 100 packs öffnen...

edit: sehe gerade du kommst aus Lübeck...endlich mal jemand aus meiner nähe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also gibt es bald keine FUT12 webapp? :confused1:

freue mich zwar auf FIFA 13 und FUT13, aber dann sind meine 200.000 FUT12 münzen weg ;(

hatte das selbe problem, habe noch massig Spieler und Coins ca. 155k oder so ... Fifa 12 weggegeben und wenn die webapp nichmehr funzt komme ich da auch nichmehr ran, aber ich scheiß auf UT is eh der letzte rotz Spiel das nur für die trophys mal, wenn du natürlich richtig UT zockst würds mich ärgern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...