Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI, ich suche jemanden der mich einladen könnte wenn ihm michael mamaril begegnet ;) Ich find den Typen absolut nicht ^^ Natürlich bin ich auch dabei, wenn irgendwer Hilfe bei was braucht... EINFACH ADDEN ---> PSN-ID: Rolli0311

Den kannste ganz gut finden wenn du 5 stellen oder so kennst wo der sein könnte ;) wenn der da nicht ist, spiel beenden und weiter machen =) wenn du Glück hast steht der dann dort rum ;)

(Siehe Youtube Vids)

So mach ich das immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche jemanden mit dem ich den WKJM zocken könnte alleine habe ich da kein bock drauf und auf meiner fl sind entweder schon alle fertig mit borderlands 2 oder habens nicht... also wenn jemand auch noch den modus zocken muss addet mich bitte... zocke täglich und habe auch ein headset :) einfach mit dem betreff bl2 WKJM oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund, ein guter Freund...

Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht.

[Online Koop-Trophäe]

wer mag am 29.12 mit mir diese Trophy machen hätte den ganzen Tag ab 11 Uhr Zeit! einfach xTobikx adden.

evtl hat noch jemand für zero ein lilafarbenes oder wertvolleres Artefakt zum Ausleihen für eine weitere Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund, ein guter Freund...

Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht.

[Online Koop-Trophäe]

wer mag am 29.12 mit mir diese Trophy machen hätte den ganzen Tag ab 11 Uhr Zeit! einfach xTobikx adden.

evtl hat noch jemand für zero ein lilafarbenes oder wertvolleres Artefakt zum Ausleihen für eine weitere Trophy.

ich benötige ebenfalls diese Trophäe (meine letzte für platin). werde dich mal adden und hoffen, dass du heute kurz zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich suche zwei oder auch drei Mitspieler die mir helfen können meine Missionen zu beenden. Selbstverständlich geht auch nur ein Spieler, wenn er genug wums drauf hat^^...Bin eine Sirene mit schlechten Waffen^^

Bräuchte Hilfe beim Torgue DLC und zwar

Pete besiegen/Kneipenschlägerei Runde 3/Copterjagd Runde 3 und ein paar Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...