Michaho Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Anfrage erledigt, besten Dank an sfraccsalondas, Shakor und Katz2007 Bearbeitet 19. Januar 2016 von Michaho Zitieren
sfraccaslondas Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo Leute ich suche für die Trophäe "Schick herausgeputzt" noch ein lila Artefakt. Dankeschön schon im Voraus und freundliche Grüsse PSN-ID ist sfraccaslondas PS: Ich spiele auf der PS3 Zitieren
Shakror Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo allerseits. Ich muß leider die Terramorphus Quest auf der PS3 nochmal machen mit einem anderen Charakter und benötige deshalb etwas Hilfe bei diesem. Kann im Gegenzug auch bei der Freunde wiederbeleben Trophäe oder ähnlichem helfen. MfG Shakror Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren
catera Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo zusammen, falls gerade jemand Höherleveliges anwesend ist (ab Level62) und Lust hat mir zu helfen, dem wäre ich sehr dankbar :-) Stecke gerade bei Die Räuber des letzten Bosses fest und kann nicht die Drachen töten! Ich level 61 die Drachen Level 64 und das ist mir zu heftig! Wer mir helfen kann bitte an catera1976 schreiben. Bin jetzt online und ab und zu die abende über. Achja, spiele auf der PS3 Danke Zitieren
ZeFiX90 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Hi zusammen, ich würde noch ein paar Leute zum zocken suchen. Aktuell bin ich Kommando LV. 38. Ich bin erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen und würde BL2+PreS. gerne nochmal auf Platin spielen. Ihr könnt mich gerne adden, meine ID: ZeFiX90 Ich helfe natürlich auch gerne wo ich kann. Spiele sind einige vorhanden und es werden noch viele folgen. Zitieren
JBSowilo Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Hy, such 3 Leute die die online trophys holen wollen. Auf der PS4!!! Würde die Missionen schon vorbereiten, so das wir sie nur noch abschliesen müssen. Und das wiederbeleben sollte ja nicht das Problem sein. Vielleicht kann jemand im Gegenzug schon die Missionen bei dem pre-sequel vorbereiten, sodass man das gleich in einem Zug machen kann. Einfach ne PN oder freundschaftsanfrage mit betreff an mich jbsowilo Bearbeitet 28. Januar 2016 von JBSowilo Konsole vergesse Zitieren
dopexunicorn Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo zusammen Ich brauche mal Hilfe bei der Lezten Mission wo man ein Level 50 besiegen muss kann mir da einer online helfen ? Zitieren
timkey1 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Kann dir helfen bin am WE Online. Zitieren
RAKSHAH-47 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Bräuchte Hilfe bei Terramorpheus, schaff den allein nicht. Edit: Auf Ps3 , demnächst aber wohl auch auf Ps4 Psn: Rakshah-47 Danke im voraus! Zitieren
TheBahamamama Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hey Leute, ich bräuchte jemanden der mir in BL2 bei der Freundeswiederbelebung hilft =) Ich helfe natürlich auch wo ich kann bei Trophäen Bei Interesse einfach melden Zitieren
LudaLex Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo Leute Wollte fragen ob mich jemand noch schnell für meinen vierten Charakter "Zero" mit hochziehen könnte. Mir fehlt noch "unsichtbarer Jäger", und dafür muss man ja Level 31 sein. Wäre meine letzte fehlende trophy. Helfe natürlich gerne im Gegenzug. Zitieren
The_PsYchOkieZ Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach Mitspieler. Um gemeinsam die Trophäen zu holen, oder der mich hochziehen könnte. Helfe natürlich auch immer wieder gerne. PS4 Version Bearbeitet 9. Februar 2016 von The_PsYchOkieZ Zitieren
RAKSHAH-47 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Bräuchte jemand, der mir mit Terramorpheus und der Wiederbeleben Trophy hilft auf Ps4. Psn: Rakshah-47 Edit: Erledigt, Danke an Shaolin_Lux Bearbeitet 10. Februar 2016 von RAKSHAH-47 Zitieren
desdares Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Meine Freundin und ich schaffen den nicht, für mich letzte Trophäen für Platin... Sie ist Mechromancer Level 50 und Ich bin Commando Level 50 Wäre nett, wenn uns jemand helfen könnte Einfach mich adden (desdares) mit ner Nachricht, dass es um Terramorpheus geht und ich nehme euch so lange an, helfe auch gern bei anderen Trophäen Ach ja, wir sind meistens Nachmittags online Vielen Dank im Voraus Edit: Vielen Dank an Katze2007, endlich Platin *-* Bearbeitet 11. Februar 2016 von desdares Zitieren
Vendetta_Bushido Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 hey suche jemand für die online trophäen bei borderlands 2 (ps3) version, wer auch noch hilfe braucht oder helfen möchte kann mich gerne im psn adden : Bushi_fan mit einer nachricht dazu ! Zitieren
Blasphemous7 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Guten... suche jemanden für die Trophy auf der PS 3. Meld dich einfach im PSN. Zitieren
Zarramaul Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Hi Leute Suche eien oder mehrere der/die mir bei Du.Wirst.Sterben.(Echt jetzt.) helfen könnte/n. Ist die Quest wo man Terramorphous töten muss schaffe ihn einfach nicht alleine und bin langsam frustriert. Spiele auf der PS4 Einfach addden mit ner kurzen Nachricht PSN-ID: Zarramaul Helfe natürlich gerne auch wenn noch bedarf besteht Mit freundlichen Grüßen Zarramaul EDIT: Endlich Platin danke an Katze2007 Bearbeitet 16. Februar 2016 von Zarramaul Zitieren
Barlium Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Hi! Suche jemand der mir bei dem Tiny Tina DLC bei Mörderlins Runden helfen kann bzw mich durchbringen kann oder zusammen durchkämpfen Suche für die P S 3 einfach adden Zitieren
Vendetta_Bushido Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 hey suche jemand für die online trophäen bei borderlands 2 (ps3) version, wer auch noch hilfe braucht oder helfen möchte kann mich gerne im psn adden : Bushi_fan mit einer nachricht dazu ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.