Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo allerseits.

Ich muß leider die Terramorphus Quest auf der PS3 nochmal machen mit einem anderen Charakter und benötige deshalb etwas Hilfe bei diesem. Kann im Gegenzug auch bei der Freunde wiederbeleben Trophäe oder ähnlichem helfen.

MfG Shakror

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo zusammen,

falls gerade jemand Höherleveliges anwesend ist (ab Level62) und Lust hat mir zu helfen, dem wäre ich sehr dankbar :-) Stecke gerade bei Die Räuber des letzten Bosses fest und kann nicht die Drachen töten! Ich level 61 die Drachen Level 64 und das ist mir zu heftig!

Wer mir helfen kann bitte an catera1976 schreiben.

Bin jetzt online und ab und zu die abende über.

Achja, spiele auf der PS3

Danke

Geschrieben

Hi zusammen,

ich würde noch ein paar Leute zum zocken suchen.

Aktuell bin ich Kommando LV. 38.

Ich bin erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen und würde BL2+PreS. gerne nochmal auf Platin spielen.

Ihr könnt mich gerne adden, meine ID: ZeFiX90

Ich helfe natürlich auch gerne wo ich kann.

Spiele sind einige vorhanden und es werden noch viele folgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hy, such 3 Leute die die online trophys holen wollen. Auf der PS4!!!

Würde die Missionen schon vorbereiten, so das wir sie nur noch abschliesen müssen. Und das wiederbeleben sollte ja nicht das Problem sein.

Vielleicht kann jemand im Gegenzug schon die Missionen bei dem pre-sequel vorbereiten, sodass man das gleich in einem Zug machen kann.

Einfach ne PN oder freundschaftsanfrage mit betreff an mich jbsowilo

Bearbeitet von JBSowilo
Konsole vergesse

Geschrieben

Hallo Leute

Wollte fragen ob mich jemand noch schnell für meinen vierten Charakter "Zero" mit hochziehen könnte.

Mir fehlt noch "unsichtbarer Jäger", und dafür muss man ja Level 31 sein. Wäre meine letzte fehlende trophy. Helfe natürlich gerne im Gegenzug.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin und ich schaffen den nicht, für mich letzte Trophäen für Platin...

Sie ist Mechromancer Level 50

und

Ich bin Commando Level 50

Wäre nett, wenn uns jemand helfen könnte :D

Einfach mich adden (desdares) mit ner Nachricht, dass es um Terramorpheus geht und ich nehme euch so lange an, helfe auch gern bei anderen Trophäen :D

Ach ja, wir sind meistens Nachmittags online :D

Vielen Dank im Voraus :D

Edit: Vielen Dank an Katze2007, endlich Platin *-*

Bearbeitet von desdares

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute

Suche eien oder mehrere der/die mir bei Du.Wirst.Sterben.(Echt jetzt.) helfen könnte/n.

Ist die Quest wo man Terramorphous töten muss schaffe ihn einfach nicht alleine und bin langsam frustriert.

Spiele auf der PS4

Einfach addden mit ner kurzen Nachricht PSN-ID: Zarramaul

Helfe natürlich gerne auch wenn noch bedarf besteht

Mit freundlichen Grüßen

Zarramaul

EDIT: Endlich Platin danke an Katze2007

Bearbeitet von Zarramaul

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...