Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb RinKaNa:

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund" in Borderlands 2 auf der PS3.

Da dies die letzte fehlende Trophy zur Platin ist würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde.

MfG

Max

Können wir gerne angehen. Schick einfach eine FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2021 um 11:22 schrieb Honkebonk:

Moin zusammen, suche Hilfe für Terramorphous. Bin Grunzerker auf Lvl. 37. Auch suche ich Hilfe bei der Koop Trophy zum Wiederbeleben eines Freundes. Es darf gerne geadded werden.

PSN: Honkebonk

 

Geht um die PS3 Version. Grüße

 

Edit: nur noch die Koop Trophy

 

 

Hallo , können wir gerne  angehen. Adde  mich bitte mit Betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...