Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

eure meinung ist richtig und verständlich... aber ich z.b. will keine waffen farmen bzw. bis lvl.72 spielen oder sonst noch was, werde das spiel sobald platin ist wieder verkaufen... habe ewig bl1+dlc´s gespielt, bl2 einmal durch und nun nochmal durch spielen, das spiel macht zwar fun, aber für mich ist es ausgelutscht... muss mich zwingen es jetz nochmal durch zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eure meinung ist richtig und verständlich... aber ich z.b. will keine waffen farmen bzw. bis lvl.72 spielen oder sonst noch was, werde das spiel sobald platin ist wieder verkaufen... habe ewig bl1+dlc´s gespielt, bl2 einmal durch und nun nochmal durch spielen, das spiel macht zwar fun, aber für mich ist es ausgelutscht... muss mich zwingen es jetz nochmal durch zu spielen...

Ganz einfache Lösung, dann Spiel es doch nicht ! Wen du dich zwingen muss ? gibt's halt keine Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren.

Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin.

Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen?

Würde mich freuen

würd ich gern machen, kann aber nur für den 1ten, 2ten und 4ten dlc dienen^^ add mich einfach mal, dann helf ich euch (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren.

Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin.

Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen?

Würde mich freuen

add mich id steht unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren.

Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin.

Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen?

Würde mich freuen

Danke für die Rückmeldung, ich schreibe euch dann mal an, dass wir die Tage zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, mein Bruder und ich (beide Gunzerker lvl 50) suchen für Donnerstag 21 Uhr 2 Leute die uns bei den 6 Unbesiegbaren (Hauptspiel und DLC's) helfen. Gern auch Profis mir Erfahrung ;)

Wenn ihr keine Zeit und Lust für alle Unbesiegbaren habt sondern nur für ein paar, dann ist uns damit auch schon sehr geholfen!

ID: Haywire1984 und Jackylein1990

Edit: hat sich erledigt, wir haben nun alle Unbesiegbaren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn bei euch noch nen Platz frei wäre, würde ich gerne mit machen? :biggrin5:

klar id steht unten

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 07:57

Hey ho, mein Bruder und ich (beide Gunzerker lvl 50) suchen für Donnerstag 21 Uhr 2 Leute die uns bei den 6 Unbesiegbaren (Hauptspiel und DLC's) helfen. Gern auch Profis mir Erfahrung ;)

Wenn ihr keine Zeit und Lust für alle Unbesiegbaren habt sondern nur für ein paar, dann ist uns damit auch schon sehr geholfen!

ID: Haywire1984 und Jackylein1990

id steht unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich bin erst Level 15 mit Zero aber ich komme bei War-D3n ums Verrecken nicht weiter. Da ich nicht Ewigkeiten damit verbringen will mich vorher auf Level 20 oder so zu leveln frag ich mal ob mich einer von euch beim Kampf unterstützen könnte (oder beim Leveln). Habe zwar kein Headset aber man könnte es ja auch über Skype machen.

Tag: Marcels_87

Einfach bei Betreff Borderlands schreiben.

Mein Skypename ist marcels287

Danke schonmal,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...