Predator.1989 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Mit Level 37 sollte es ja kein Problem mehr sein die Zero Trophy zu bekommen, du musst ihn nur richtig Skillen.
Stubensauger Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 das hab ich auch ab und zu, wenn ich mich mit jemandem verbinden will. da gibt es scheinbar probleme und mir wird alles als offline angezeigt und auch die nachricht, dass ich die verbindung prüfen soll. bisher hat da immer ein neustart des spiels geholfen. dann musst du aber immer wieder neu auf online umstellen. aber das ist normal. Ne, das funktioniert ja leider nicht, konnte seit Besitz des Spiels noch nicht einmal Online spielen. Hab Spieldaten auch schonmal gelöscht und neu installiert. Wie bekomme ich das gelöst?
Predator.1989 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Das ist eine gute frage hast du mal versucht den Nat Typ zu ändern das soll auch manchmal etwas bringen.
Dr med den Rasen Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ne, das funktioniert ja leider nicht, konnte seit Besitz des Spiels noch nicht einmal Online spielen. Hab Spieldaten auch schonmal gelöscht und neu installiert. Wie bekomme ich das gelöst? Du spielst auf der Ps4 oder? Richte mal deinen Internetverbindung auf deiner Ps4 neu ein, jedoch wählst du manuellen Einrichtung aus und gibts bei MTU Einstellungen anstatt 1500 den Wert 1473 ein, dann müsste es klappen das du online spielen kannst.
Stubensauger Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Du spielst auf der Ps4 oder? Jup. Richte mal deinen Internetverbindung auf deiner Ps4 neu ein, jedoch wählst du manuellen Einrichtung aus und gibts bei MTU Einstellungen anstatt 1500 den Wert 1473 ein, dann müsste es klappen das du online spielen kannst. Funktioniert nicht, aber danke. Wie ändere ich meinen NAT-Typ? Bin Nattyp 2 im Moment.
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Jup.Funktioniert nicht, aber danke. Wie ändere ich meinen NAT-Typ? Bin Nattyp 2 im Moment. Nat 2 reicht zum Zocken. Sicher, dass das Spiel nicht auf offline gestellt ist? Hatte das die Tage auch mal.
H45t_NFDM Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Das Spiel is immer erst im offline Modus. Touchpad im hauptmenü drücken und auf online stellen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Senbon Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hey, ich habe mal eine Frage zu den Herausforderungen auf der PS4 Version. Bei der Herausforderung "Slag-geleckt" steht, dass ich für Stufe 1 "13399519445/5000" Punkte habe. Trotzdem habe ich diese nicht abgeschlossen und wenn ich mehr Schaden mache erhöht sich die Zahl nicht weiter. Das ist also offensichtklich ein Bug. Wie kann ich jetzt die Herausforderung abschliessen?
H45t_NFDM Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hey, ich habe mal eine Frage zu den Herausforderungen auf der PS4 Version. Bei der Herausforderung "Slag-geleckt" steht, dass ich für Stufe 1 "13399519445/5000" Punkte habe. Trotzdem habe ich diese nicht abgeschlossen und wenn ich mehr Schaden mache erhöht sich die Zahl nicht weiter. Das ist also offensichtklich ein Bug. Wie kann ich jetzt die Herausforderung abschliessen? Guck ma richtig da is n - vor. Is bei mir auch jedes mal wenn ich es starte, das meiste was ich hatte waren bis jetzt 250 Milliarden. Hast du deinen save importiert? Bei mir liegt es daran. Geht beim mir aber immer in 1-2h spielen im ukjm weg Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Senbon Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Guck ma richtig da is n - vor. Is bei mir auch jedes mal wenn ich es starte, das meiste was ich hatte waren bis jetzt 250 Milliarden. Hast du deinen save importiert?Bei mir liegt es daran. Geht beim mir aber immer in 1-2h spielen im ukjm weg Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja da ist ein Minus vor. Ich habe es für PS3 verkauft, also konnte ich nicht importieren allerdings habe ich die letzten Spielstunden sehr viel Slag Schaden gemacht. Zählt die Herausforderung als abgeschlossen so wie es jetzt ist?
H45t_NFDM Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Nein du musst die bis zu den 5000 machen. Bei mir musste es in einer Spiel Sitzung sein weil es immer wieder nach nem neu start bei 15-250 Milliarden ist. Wenn du es nicht hin bekommst kann ich dir beim Level helfen und n paar gute slag Waffen geben. Im ukjm, is der 3te geht es relativ gut da man viel schaden an jeden Gegner machen muss Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Senbon Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Nein du musst die bis zu den 5000 machen. Bei mir musste es in einer Spiel Sitzung sein weil es immer wieder nach nem neu start bei 15-250 Milliarden ist.Wenn du es nicht hin bekommst kann ich dir beim Level helfen und n paar gute slag Waffen geben. Im ukjm, is der 3te geht es relativ gut da man viel schaden an jeden Gegner machen muss Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hm...ich muss mal sehen dann wie ich es mache. Ich spiele seit heute Mittag, also schon ne ganze Weile ^^ Ich habe Granaten die Slag verursachen und mit meinen Waffen ziehe ich dann immer 100.000 order mehr ab.
H45t_NFDM Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Dauert halt wenn man 13Milliarden weg machen muss und nur 100k schaden macht. Ich mache 500k-2500k schaden pro Schuss und es dauert auch immer ne ganze Zeit. So bekomme ich auch immer wieder die badass punkte für die Herausforderung Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Senbon Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Dauert halt wenn man 13Milliarden weg machen muss und nur 100k schaden macht. Ich mache 500k-2500k schaden pro Schuss und es dauert auch immer ne ganze Zeit.So bekomme ich auch immer wieder die badass punkte für die Herausforderung Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das Problem ist ja die Zahl geht auch nicht runter Sie bleibt immer Konstant ^^
H45t_NFDM Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ok das is bei mir nicht. Bist du dir sicher das sich nichts ändert und machst du auch mit slag den schaden? Ich mach es immer mit der Waffe aus dem Tina dlc, die macht slag und Strom schaden gleichzeitig. Vielleicht musst du den Gegner erst mit slag anschließen, so das er lila is und dann mit der anderen Waffe schaden machen damit es zählt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Senbon Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ok das is bei mir nicht. Bist du dir sicher das sich nichts ändert und machst du auch mit slag den schaden? Ich mach es immer mit der Waffe aus dem Tina dlc, die macht slag und Strom schaden gleichzeitig. Vielleicht musst du den Gegner erst mit slag anschließen, so das er lila is und dann mit der anderen Waffe schaden machen damit es zählt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja das mache ich alles...hatte schon mehrere Waffen die Slag machen die letzten Tage und jetzt halt die Granaten und danach gibts immer on allerlei Waffen Schaden. Das ist ein Problem...
H45t_NFDM Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Welches Level hast du? Vielleicht kann ich dir die Waffe geben. Hab die mit verschiedenen leveln. Dann könntest du versuchen es damit zu machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Senbon Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Welches Level hast du? Vielleicht kann ich dir die Waffe geben. Hab die mit verschiedenen leveln. Dann könntest du versuchen es damit zu machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ich bin auf Lv.61 zurzeit.
H45t_NFDM Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Müsste ich noch haben und auch noch auf 65,71,72. Kannst mich ja adden, kann dich auch n bisschen leveln wenn du willst. Komme gleich online wenn du es heute noch machen willst oder dann morgen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Senbon Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Müsste ich noch haben und auch noch auf 65,71,72.Kannst mich ja adden, kann dich auch n bisschen leveln wenn du willst. Komme gleich online wenn du es heute noch machen willst oder dann morgen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zocke gerade lol..ich adde dich nachher und schreibe ne Zeit dazu..thx schonmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.